4 Tage vor nmt Test neg , endometriose macht Beschwerden

Hallo zusammen .

Ich habe endometriose und jetzt Ende Oktober die Pille abgesetzt . Ärzte meinten ich soll das jetzt ein halbes Jahr probieren . Nun sind schon 3 Monate rum .,,
Eigentlich merke ich meinen Eisprung . Sehr deutlich . Zyklus ist auch super regelmäßig trotz durchgehender pilleneinnahme von 3 Jahren ohne Pause .

Diesen Monat hatte ich aber ständig zs, sehr viel und das durchgehend von der letzten Periode an. Die letzte war kurz vor Weihnachten fertig . Das ziehen und Stechen kann natürlich von der Endo kommen.kann manchmal nicht gerade laufen weil es so weh tut . Deswegen hab ich heute mit nem frühtest von dm getestet . Negativ ... Nmt wär jetzt 15.1
Ich will endlich dass es klappt ... Die Schmerzen während der Periode sind schrecklich . Würde erst im Mai operiert ...

:(

1

Halli Hallo,

ich bin auch eine Endo-Tante und meine BS ist jetzt dann Anfang Februar.

Bei mir wurde es allerdings erst jetzt diagnostiziert. Nachdem ich seit 3 Jahren versuche schwanger zu werden.
Wenn du deine Diagnose schon hast, weist du ja wo deine Endo sitzt und was für einen Schweregrad du hast, oder ?
Wurdest du im Mai15 operiert oder wirst du erst im Mai 16 operiert ?
Bei Endo sollte auch dringend kontrolliert werden ob deinen Eileiter durchgängig sind, sonst kannst du lang warten bis sich was tut.

Also mich hat mein FA gleich in eine Kiwu überwiesen wg. Endo und Kinderwunsch.

Sollte es trotzdem bei Dir geklappt haben kann es schon sein, dass 3 Tage vor NMT der ss Test noch nicht anschlägt. Jetzt heist es leider abwarten.

LG
Sabrina

2

Also ich würde im Mai 15 operiert . Eileiter waren super durchlässig . Die Ärzte meinten ich solle gleich anfangen ohne Verhütung . Das ging aber aus beruflichen Gründen nicht und deswegen erst ab Oktober :)

3

Na dann ist das ja schonmal gut abgeklärt worde.

Dann würde ich auf den Rat deines FA hören und 6 Monate abwarten. Wenn es dann noch nicht klappt vll. in die Kiwu.