clearblue visual, anfangs nur blau im feld....!?

Thumbnail

Ich habe gestern bei es+11 getestet... So sah der Test aus...Habe ihn aber richtig angewendet....

& heute so (unten in der antwort)

1
Thumbnail

Heute...vl?
Man sieht sie in natur deutlicher...Auch die Dame in der apo...Sie sagte wäre seeeeeehr schwach hmm :(

2

Ich habe diesen test auch gemacht und habe auch ganz schwach aber deutlich erkennbar eine 2. Linie gesehen. Habe danach einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der war leider negativ. Ich persönlich kaufe mir diese Tests nie wieder. Habe schon ganz oft gelesen das da immer ein 2. zarter strich zu erkennen ist.

3

Ohh das wäre echt mies :(
Meine Freundin & ich haben zsm getestet & bei ihr war nix..

weitere Kommentare laden
7

Ich mag die Tests von cb auch nicht. Sie zeigen erst spät an oder wenn man früh testet kommen vls

Ausser der digi mit Wochen Bestimmung. Auf dem kann man dich verlassen . Sind schon bei ES 12 ziemlich zuverlässig

Der presense rosa von DM ist aber auch sehr gut

Viel glück

9
Thumbnail

Den mit wochenbestimmung gab es leider nicht....hab den presense geholt hab davon nur gutes gehört...trau mich erst wieder in 2 tagen (also nmt) zu testen...

10

Genau der ist super. Warte ruhig noch die zwei tage

weitere Kommentare laden