Mögliche einnistung und erkältet

Hallo mädels bin grad es+9 und habe seit gestern ne erkältung. Hab im internet gelesen das um
Die einnistung herum das imunsystem heruntergefahren wird und man sich dadurch leicht ne erkältung holt. Hatte das schon jemand?

1

Ja hier ich :-)

Ich bin heute ES + 12 und seid ca 5 Tagen erkältet.. ich habe heute eine miniiiiii Linie auf meinem SST gehabt, ich hoffe sie war rosa und nicht grau... drücke uns die Daumen

4

Oh das ist ja spannend nee ich hatte heute nen schönen weissen test aber ist ja noch früh. Ich drück dir und allen anderen die daumen

2

Ich habe das im letzten Zyklus. Schwanger war ich leider nicht

3

Ich war auch um den Zeitpunkt rum sehr erkältet. Eigentlich habe ich ein sehr starkes Immunsystem und bin so gut wie nie krank. Hatte es aber in dem Moment gar nicht als Anzeichen gedeutet, hab es ernst danach irgendwo gelesen... Ich wünsche dir viel Glück :)

5

Das ist toll ich weiss natürlich das es kein anzeichen ist aber man macht sich hald hoffnungen und ich trau mich im moment gar keine medis zu nehmen nicht mal nen nasenspray

6

Ha doch, nachträglich war es für mich dann doch ein Anzeichen :) Ich verstehe dich da total. Du kannst das Nasespray aber ruhig benutzen, da brauchst du dir keine Sorgen machen

weitere Kommentare laden