Presense positiv cb digi abends negativ

Thumbnail

:(

1

Oder meint ihr das war noch zu früh

2

Bist du schon übern nmt?

Was ist das für ein test?

3

Meinte natürlich wie hoch der ist 10er? 25 er?

4

Das weiß ich nicht hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus das ist ein 10 er von dm

weitere Kommentare laden
8

Hey,

Dem Test vom DM kannst Du vertrauen !

Ich kann es Dir ganz einfach erklären !

Für den CB solltest Du immer MU nehmen ! Dann testet dieser Test genau nach 3 Minuten ist der HCG noch nicht so hoch kann es sehr schnell sein das der Streifen im Test der digital abgelesen wird noch nich dunkel genug ist für das positive Ergebnis somit dann negativ ! Hätte er jetzt nach 5 Minuten getestet hättet der Strich im Test schon nachgedunkelt und es wäre positiv ausgefallen ! Das ist das Geheimnis Seiner jetzigen Situation ! Dieser Test kann ganz schnell zum Nervenkiller und unsicher machen ! Daher ! Du siehst Deinen Strich auf dem Test von DM ! Freu Dich Du bist schwanger !!!

Und dann überlege wie lange dieser Test gebraucht hat um so auszusehen mit Sicherheit länger als 3 Minuten n

CB Digital ist nicht immer ein Segen !!!

10

Danke ihr macht mir mut :))

11
Thumbnail

Huhu, ich hoffe das es bei dir nicht so ist,;aber ich hatte deutlich positiv beim Presense. ...und heute beim Gyn, kam dann das Negativ. ..nicht ss.
Die neigen zu falsch positiv.
Drücke dir die Daumen :)
Hier mein 25er presense von gestern.

12

Huhu ich meine das die linie rosa ist also dürfte es keine falsch positives Ergebnisse sein . Die Linie ist noch was schwach deswegen denke ich das ea normal ist das ein CB 25 er mit abendurin noch negativ ist :)
Alles alles gute

13

Wie weit bist du denn? Wann hast du den von DM getestet?

14
Thumbnail

Der ist positiv!
Das war meiner bei ES +10 und heute bin ich schon in der 10 SSW

Also auf das sich dein Krümelchen schön einnistet #klee #herzlich

15

Danke :) hast du deinen von mit mu gemacht?