ZT 15 und noch kein LH Anstieg in Sicht

Hallo liebe Mit-hibblerinnen,
ich bin bisher stille Mitleserin aber nun im zweiten üz kommen doch Fragen auf :-)
Der 1 ÜZ nach Pille war auf den Tag 28 Tage lang, daher hat der Eisprung Rechner mir für den 15 ZT den Eisprung angekündigt. Seit dem 10 ZT nehme ich diesmal die Clearblue Ovutests zur Hilfe, jedoch bisher ohne Smiley. Da man die blauen Streifen beim CB digital ja nicht deuten soll hab ich heute noch einen preiswerten Ovutest zum ablesen gemacht und die 2 Linie ist nur ganz schwach sichtbar.

Leider macht mich das jetzt etwas kribbelig und ich bin unsicher ob ich überhaupt weiter testen sollte.
Kann mir vielleicht jmd helfen Licht ins Dunkel zu bringen :-)

LG und Danke im voraus

1

Vielleicht verschiebt sich dein ES um ein paar Tage nach hinten. Das kann ja vorkommen.

Ich hatte meinen im 1 ÜZ an ZT 18 und im 2 ÜZ an ZT 20.
Würde weiter testen :)

3

Ja ich würde auch weiter testen :-)

Bin jetzt im ersten ÜZ und weis auch nicht genau wann ich anfangen soll

4

Ich wollte gaaaaanz entspannt bleiben :-D klappt ja super bisher :-P
Wie hast Du denn Deinen ES ermittelt?

weitere Kommentare laden
2

Nach absetzen der Pille Mann der Zyklus sehr verrückt spielen!

Der Erste ist manchmal noch "Pillen getaktet". Wenn danach Unregelmäßigkeiten auftreten, ist das nichts ungewöhnliches. Leider

5

Ich bin mir eben unsicher was normal ist. Das der ES sich nicht punktgenau anhand von Zykluslänge bestimmen lässt, habe ich schon herausgefunden :-D daher könnte ich eigentlich entspannt sein, aaaaaber :-D klappt eben nicht so gut wie ich dachte! Hinzu kommt, dass ich mit 35 ja auch schon zu dem etwas älteren Semester gehöre und das bereitet mir zusätzlich Kopfzerbrechen#gruebel

7

Das verstehe ich total!

Aber so wie ich es verstanden habe, seid ihr erst im 2. ÜZ... Was ja wirklich noch ganz am Anfang ist.

Leider ist es normal, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis man schwanger ist.

Mein Zyklus ist seit absetzen der Pille, was schon 9 Monate her ist, sehr unregelmäßig (28-50 Tage) und ich habe nicht immer einen Eisprung.

Ganz toll... Schönen Dank an die "tolle" Pille, die ich evtl nie wieder nehmen werde :-[
Ich warte jeden Monat auf einen ES, eine normale zykluslänge und natürlich auf eine Schwangerschaft. #gruebel
Es ist wirklich nicht einfach und ich hätte mir diese "baby-machen-Phase" auch viel schöner und aufregender vorgestellt #schmoll
Im Endeffekt ist man gezwungen erstmal zu warten. In der Regel sehen nämlich auch die Ärzte kein Hänflingsbedarf wenn man es nicht mindestens ein Jahr versucht hat.

Wenn du allerdings "schon" 35 bist, kann es sein, dass sie schneller was machen aber nach 2 Monaten sicher noch nicht.

Allerdings kann dir ja keiner nachweisen wie lange ihr schon dabei seid... ;-)

weitere Kommentare laden