Kann die 2.ZH länger als 18 Tage sein?

Hallo,
seit ich Tempi Messe,habe ich festgestellt,dass die 2.ZH 18 Tage ist.
Nun hatte ich im Nov.eine AS nach inkompletten Abort und warte nun auf meine 2.Periode.Bin jetzt ES+19 und hab seit Sonntag Abend immer das Gefühl, die Mens kommt....war bei meiner SSw damals auch so.
Ist es hormonell überhaupt möglich, dass die Mens auch später als die üblichen 14-18 Tage nach ES einsetzt?
Über Erfahrungen bin ich dankbar!
Danke und Lg

1

ich habe gelesen dass die 2 zyklushälfte höchstens 16 tage ist.länger ist biologisch nicht möglich!!

2

Also eigentlich ist die 2. Hälfte immer 14 - 16 Tage. .. wenn sie Kürzer ist, könnte es an ner gelbkörperschwäche liegen. Aber länger?? Sicher das du den es richtig deutet? Vllt ist er ja doch später. Oder mal den Arzt fragen...

3

ja 14-16 tage

4

Naja,die Tempi Methode scheint mir schon sehr aussagekräftig und meine Kurven recht deutlich.
Ich warte jetzt bis Do,ob sich was tut und dann gehe ich zum FA.Ich kann ne SSW nicht ausschließen, aber glaube auch nicht dran.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen