David Tests Erfahrung???

Wer hat Erfahrung mit den schwangerschaftstest? Ab wann haben die bei euch positiv angezeigt? Bin drei Tage drüber und kann einen Strich erahnen.es ist wie ein Hauch, hatte das schon mal jemand???

1

Huhu,

also ich schwärme von den David Tests, allerdings kam ich bei denen noch nicht zu einem positiven Schwangerschaftstest aber ich kenne mehrere Frauen, die nur diesen Test nehmen :)

2

Dann ist der hcg wert sicher noch nicht so viel bei dir. Aber teste ruhig weiter..
Drücke die Daumen #klee

3

Bei drei Tage drüber? Kann das wirklich sein das der dann noch zu schwach ist?#zitter

4

mein FA sagte mir jeder Körper produziert anders schnell hcg. :)

wird schon alles gut werden. #klee

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Huhu.

Ab es+10 hauchzart aber ohne raten zu erkennen. Ab nmt war er dann schon überdeutlich.

Vll hat deine Einnistung länger gedauert, warte einfach noch ein paar Tage ;)

Auf dem Bild ist es+14 in zwei Tage Abstand.

7

So stell ich mir das vor.....dann war die Einbindung aber sehr spät

8

Na vll hat sich auch zusätzlich der es minimal verschoben? Ich drück die Daumen

weitere Kommentare laden
11

Hallo...

Ich habe nur schlechte Erfahrung damit gemacht bei mir waren es immer vls. Leider kein Foto mehr davon das War ca vor 4 monaten...
Die waren so deutlich das ich sogar ein foto machen konnte :(

Entweder späte einistung oder evtl ist was bei der einistung was schief gegangen was ich eher glaube dadurch das du über nmt bist...

Ich hatte es damals so saß mein test an nmt sehr schwach war unf ed dann ein sternchen wurde:(

Muss natürlich nicht bei dir sein evtl hat sich dein es verschobenm. Alles liebe

12

Hatte die David Tests und kann sagen der größte scheiss habe leider keine mehr sonst würde ich es austesten es+12 mit Clear blue dann schwanger getestet heute 5+3

13
Thumbnail Zoom

Hey,

der war bei mir ok hat bei Es+13 leicht angeschlagen. Dennoch hat ein vernünftiger von Müller an NMT nur einen Tag später deutlich positiv angezeigt :-)

Und cb digital mit wb auch bei 1-2

Hänge mal ein Bild an.

Lg

18

So würde der mir schon reichen.Dann wäre ich zufrieden.Aber bei mir ist es noch heller ich kann es nicht fotografieren

19

Hm ok dann warte doch noch etwas. Oder hol dir einen besseren ;-)

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Ich hab ab ES+10 leicht positiv getestet ...er wurde aber nie richtig fett :D fand ihn aber trotzdem ganz gut!

16

So wie bei dir am 12.06 der obere.So sehen meine aus

15

Meine motti würde mir erst bei es + 18 angezeigt.. Und nur Hauch zart...clearblue mit Wochen Bestimmung stand auch nur 1-2... Heisst gar nichts...Der Hauch zarte Strich liegt hier gerade neben mir im Bett und ist schon 19 Monate alt

17

Ok.Also ist es bei denen wohl so das sie alle recht spät anzeigen Na toll ich habe gedacht die wären besser

Top Diskussionen anzeigen