Braunes geschmiere vor Mens?

Guten morgen, ich soll am Freitag meine Mens bekommen und jetzt hab ich seit gestern braunes geschmiere! Hab ihr eine Idee was das ist? Es +11
Test war gestern negativ(10er von dm)

1

Das habe ich auch immer. Bei mir ist der vorbote der mens

2

Guten morgen. Genau so war es bei mir auch! Samstag war schnämierblutung aber ganz wenig und Sonntag da meine mens! Und hätte sie erst heute bekommen müssen. Hoffentlich haben wir diesen Zyklus glück, drück aufjedenfall die Daumen das es klappt. In welchem üz bist du?
Lg

3

2 üz, wir wollen es ruhig angehen! Bei mir ist es nicht normal mit dem braunen geschmiere vor der mens!

4

Hatte das auch immer so 3-5 Tage vor Mens. War immer Vorbote des roten Drachen.

Drücke dir aber die Daumen, dass die Mens nicht kommt ;)

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe das auch meistens 2-3 Tage vor der Mens, also bei mir ist es auch ein Vorbote. Du schreibst, du bist im 2. ÜZ. Hast du vorher hormonell verhütet?

6

Nein ich habe nicht verhütet!

9

Hm... Ich hätte sonst vermutet, dass du jetzt deswegen die SB hast... Na ja, der weibliche Körper macht halt manchmal, was er will. Vielleicht ist es nur eine Ausnahme. Sollte das in den nächsten Zyklus häufiger auftreten, solltest du auf jeden Fall deinen FA drauf ansprechen.

Alles Gute!

7

Viele Frauen haben das vor dem Mensbeginn. Ich auch, allerdings hörte es auf als ich meinen Schilddrüse einstellen lassen habe. Meine Gyn meinte das Schmierblutungen einen Tag vorher okay sind, alles drüber sollte man mal genauer auf die Hormone schauen.

8

Ich hatte das in diesem Zyklus zum ersten mal ,drei Tage vor nmt minimale schmierblutung ... Un sah echt vielversprechend aus aber heut Nacht kam der Drache mit voller Kraft

10

Hast du nicht vielleicht früher schon Schmierblutungen vor der Mens gehabt? Normalerweise ist das der Vorbote auf die Periode, die ja meist mit leichten Blutungen bzw. Schmierblutungen startet.

Natürlich kann man trotz Schmierblutungen schwanger sein. Wenn du solche Blutungen hast und eindeutig positiv testest, dann würde ich beim Frauenarzt anrufen und fragen, ob du kommen sollst.

11

Bei mir ist es auch nicht normal vor der Mens SB zu haben. Hatte es zweimal an ES+10 und 11 und bei mir war der Test dann auch wirklich positiv. Drücke dir die Daumen

12

Ich hatte auch in den letzten ÜZ ca 4-5 Tage vor der mens immer mal wieder braune schmierblutung.

Für diesen noch laufenden Zyklus hab ich mir das Bryophyllum in der Apotheke gekauft. Habe jetzt Donnerstag nmt und ich hatte noch keine schmierblutung. Vlt hat es bei uns diesmal geklappt, oder das Bryophyllum ist einfach nur super. :-)

Das ziehen im UL habe ich dennoch.

Viel Glück weiterhin

Top Diskussionen anzeigen