Ausfluss die Tage vor der mens

Hallo. Will mal hören wie euer Ausfluss kurz vor der mens ist?

1

Gestern kam die mens ... War viel und klar..

2

Hallo.
Vor der Mens also 1-2 Tage . war bei nicht schwanger der zs immer spinnbar u klar wie zum ES.
Letztes Mal war er normal. Wenig , cremig und ich bin schwanger ?
Viel Glück ?

4

Freut mich für dich :) herzlichen Glückwunsch

3

normalerweise "nasses" gefühl u leicht spinnbar.. als ich schwanger war trocken. lg

5

Dieses mal war ich richtig "nass" und schwanger

6

Darf ich fragen ab wann du "nass" warst?
Ich laufe nur so aus seid meinem eisprung.
Normalerweise war ich auch immer nach den eisprung trocken und kurz vor mens etwas nasser, alles komisch diesmal.
Nächsten Sonntag hab ich nmt.

10

Ungefähr eine Woche Mens fing es an, richtig nass und dazu aber Mensziehen

7

Oh, das interessiert mich auch, ich bin ES +8 , durchgehend tolle hohe Tempi und 'suppe' wie verrückt :)

8

Also beim ersten Hibbeln war es als ich nicht schwanger war immer einen Tag vor mens klar und spinnbar. In dem Monat als ich schwanger war, ganz genauso also kein Anzeichen.

Dieses Mal bin ich noch nicht schwanger u mein zs ist ommer anders. Meist bin ich an es cremig/flüssiger/viel dann trocken, eine Woche nach ES wieder nass und cremig und dann so vor der mens (~3tage) dann wieder cremig. Am Tag vor der mens hatte ich dösen Zyklus wieder leicht spinnbar und wässrig, die Monate zuvor eher cremig. Also jedesmal verschieden.

9

Danke für die ausführliche Antwort:)