Orakel fett positiv und heute Mens?

Ihr Lieben,

ich orakel seit mehreren Tagen und mein Orakel steigt stetig. Heute (ES + 13) sogar fett positiv. Und nun habe ich seit heute meine Mens. Erst braune Schmierblutung und nun etwas frisches Blut im Schleim.

Kann mir jemand sagen wie das geht? ????

Liebe Grüße,
Rehleinchen

1
Thumbnail

Anbei mein Orakel

5

Sorry aber dein Orakel ist nicht positiv...ein Orakel wird ab ca. ES+10 jeden tag positiver und spätestens ab ES+13 ist die Kontrollinie stärker als die Testlinie. Oben im Bild sieht man noch den Test wo dein ES war und da sieht er wirklich fett positiv aus. Der Test von heute ist zwar stark aber nicht positiv. Und die Ovus werden vor der Mens immer etwas positiv. Wie gesagt positives Orakel wird ab ES+10 jeden Tag stärker.

8

lol umgekehrt...ab ES+10 ist natürlich die testlinie stärker als die Kontrollinie #schein

weitere Kommentare laden
2

Ich hab mal gehört das der ovu auch positiv sein kann wenn man die mens bekommt. Hat also nix zu bedeuten..

3

Auch bei diesem sichtbaren Anstieg? Müsste doch spätestens mit Einsetzen der Mens wieder weg sein oder etwa nicht?

4

Kenne mich da auch nicht so aus aber vom lesen her im Forum hat es nix zu bedeuten der Wert kann auch bei der Mens ansteigen

weiteren Kommentar laden
6

Orakeln hat für mich den selben Stellenwert wie wahrsagen

Da is nix handfestes dran denk ich

Kann alles oder nix bedeuten

Anzeichen waren da und nu is die mens da?warum?

Irgendwas hat nicht gepasst deswegen hat der Körper alles abgestoßen

Ich würde mich nicht auf orakeln berufen

12

So sieht es aus. Ist eben nur

Orakeln . Bei vielen Frauen steht vor der mens das LH, deshalb wird der ovu fett Pos.

15

Deswegen

Kann alles sein oder nix sein

Kann man sich gleich die Karten legen lassen is genauso aussagekräftig

14

Orakeln ist nur zu 50% sicher oder so...

Also gibt's auch falsch positive!