Einnistungsblutung/Schmerz oder Einbildung?

Guten Abend :)

Ich weiß, ihr habt keine Glaskugeln, aber würde gerne wissen, ob jemand ähnliches schon mal erlebt hat.

Seit meiner FG im Juli haben wir im Dez den ersten richtigen Versuch wieder gestartet. Mein Zyklus hatte ich die letzten 4x genau 28 Tage lang. Letzte Periode am 11.12., laut Rechner ES 25, aber von den Mittelschmerz, ZS sowie MuMu eher schon 24. Hatten am 23. GV und dabei hatte ich sogar Schmerzen. Kenne ich sonst nicht um den ES rum.

Seit Silvester zieht es immer wieder mal in der Leiste, seit heute leichtes Gefühl als ob die Periode gleich eintrudelt. Gestern Abend hatte ich für ein paar Sekunden richtige Schmerzen an einer Stelle im Unterleib, im Vergleich wie ein Schnitt in den Finger. Heute morgen beim Abputzen hellrotes Blut und seitdem nicht mehr.

Dazu ist mir seit Silvester extrem kalt (bin so schon eine Frostbeule, aber nicht so) und Brustwarzen Jucken heute auch immer wieder.

Alles nur Einbildung?

Meine Periode müsste am 08.01. eintrudeln. Habe irgendwie Angst davor, dass die doch kommt und ich enttäuscht sein werde, am meisten von meinem Körper.

Jemand ähnliches erlebt, ob positiv oder negativ?

Vielen lieben Dank schon mal :)

1

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Hab das selbe und weiß nicht was es bedeutet. Es war am 25.12 laut Ovu. Und heute hatte ich eine hellroten Ausfluss und leichten Unterleibsschmerz.

Ich drück dir die Daumen.

2

Ich hatte mein es um den 22. /23.12. Und heute morgen auch Blut und iwie ein Gefühl als würden die tage schon kommen. Wäre eigentlich erst am 6.1. Soweit! Für einnistungsblutung ist es bei mir fast zu spät zwischen 7. Und 10. Tag nach Es. Vllt haben wir alle Glück und testen positiv

3

Hatte im Oktober auch ne FG. Und am 27.12 Einnistung s Blutungen. Seit tagen ist mir auch schon so komisch aber jeder sst noch negativ. Mir hat man die letzten Tage gesagt das Einnistung s Blutungen ein gutes Zeichen wären.

4

Dann drücke ich uns allen fest die Daumen :)
Ziehen in der Leiste sowie seitlich an den Brüsten heute den ganzen Tag und ab und zu das Gefühl, dass ich jetzt die Periode bekomme. Dazu ab und zu Mittelschmerz.

Kenne das sonst nicht.
Letzte Zyklen 3-4 Tage vor der Periode Mittelschmerz und Schmerzen in der Brust, vergeht aber kurz vorher und ohne Vorwarnung dann am 28. Tag Blutung.
Dieses Mal ist alles anders.

Wie geht es euch?