Sauna und spermien

Hab Grad wieder gelesen, dass bei über 35 Grad die Spermien beeinträchtigt werden. Spermien brauchen um die 70 Tage zum Reifen. Darf mein Mann dann gar nicht mehr in die Sauna?

1

Wenn ihr gerade fleißig am üben seit ist das etwas schlecht.

2

Also wir waren letztens wegen SG beim Arzt und da War Thema, dass mein Mann gerne täglich heiß badet.
Die Ärztin meinte, dass schon zwei mal die Woche heiß Baden zu viel für die Spermien sein könnte. Mein Mann musste vor dem SG fünf Tage auf das baden verzichten und das Ergebnis vom SG War gut. Also haben wir uns darauf geeinigt, dass er einige tage vor dem ES auf Baden verzichtet. Ich könnte mir also vorstellen, dass dein mann nicht komplett verzichten muss.

3

Mein Mann hat immer die Sitzheizung auf höchster Stufe, wenn ich das seh ????

4

Manchmal denke ich, wir Frauen machen uns zu sehr Gedanken... Mein Mann hat ein paar Kilo zu viel dazu ne SD Unterfunktion alles was ich dazu lese macht unfruchtbar ... Die Ernährung soll stimmen .. Kein Alkohol... Mal ganz ehrlich manchmal denke ich wie machen das die Leute die täglich 40 grad haben Brasilien oder so?Die in Afrika sind alle unterernährt.. Die im Kriegsgebiet haben auch Stress.. Die ganzen Drogenabhängig und Alkoholabhängige ..? Alle haben Kinder sogar viele... Ich denke die Mutternatur richtet es :-)