Pre Seed Erfahrungen

Hallo, meine lieben!
Habe über pre Seed vieles positives gelesen, will noch mal hier die Erfahrungen hören, hat das bei einer oder anderen zum Erfolg geführt, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Ich überlege mir es mal auszuprobieren, bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt...
Liebe Grüße!

1

Ich bin auch über Erfahrungswerte gespannt. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat (meine Tage sollen Dienstag kommen), dann werden wir es auch versuchen. Sind dann im 5. ÜZ

2

hallo ich hab pree seed schon 2 Mal verwendet und jedesmal ist eine SS entstanden. Leider sind beide SS abgegangen- nicht wegen pree seed sondern wegen einer schilddrüsenunterfunktion.

Also ich schwöre auf pree seed

4

Oh das tut mir wirklich leid für dich aber nicht den Kopf hängen, ab in den neuen ÜZ-und wenn pre Seed so gut wirkt soll es ja schnell wieder klappen! ;-)
Wenn ich höre dass pre Seed soeine positive Wirkung hat, schöpfe ich wieder Kraft-Danke!

5

Also wie gesagt ich schwöre darauf

3

Also ich habe Yes Baby ausprobiert & es hat direkt geklappt im 9ÜZ . 8 Monate nix . Schwöre auch drauf .

6

Yes Baby-ist das auch ein Gleitgel beim KiWu?

7
Thumbnail

Ich probiere es jetzt auch aus im nächsten ÜZ, das wäre dann ÜZ 9. Pre Seed heißt jetzt Prefert

weitere Kommentare laden
9

Für die jetzige Schwangerschaft haben wir drei Zyklen gebraucht, zwei mit Pree Seed in denen es nicht geklappt hat, im dritten Zyklus ohne - Hat es geklappt. Bin also nicht überzeugt. Dir viel Glück

10

Ohhh Mann... Ich verspreche mir wieder viel zu viel obwohl ich auch weiß dass das keine Garantie ist. Ich werde mir für diesen Zyklus zum Ausprobieren holen und dann sehe ich was passiert, dir-Danke dass du deine Erfahrungen mitteilst. Lg

11

Bei uns hat es damit nicht geklappt (aber nur ein Zyklus verwendet), mein Mann konnte damit auch nicht so richtig... ;-)

13

Echt? -macht das soein Unterschied?

15

Ich habe jeweils 2 Gramm benutzt (weniger als angegeben) und ja, es ist schon recht "feucht/nass" dann. Ihn stört das glitschige, weniger Reibungsgefühl...

Viele finden das aber auch sehr angenehm!

weiteren Kommentar laden
17

Wir haben jetzt zum zweiten Mal PreSeed probiert - nun ja das Ergebnis sehe ich dann in einer Woche. Hab das immer ohne Wissen meines Mannes benutzt und er hat nix bemerkt;-)

19

Hallo, ich werde erst mal auch nicht erzählen, mal schauen :))))
Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass da was sich festgebissen hat!! Schreib mir bitte ob es geklappt hat, würde gerne wissen :)
Lg

20

Mach ich gerne#winke

weitere Kommentare laden
22

Wir sind mit pre Seed im ersten Versuch schwanger geworden, davor 4 Monate ohne pre Seed vergebens versucht.

24

Hallo, das freut mich dass es bei euch geklappt hat. Ich hoffe dass es bei uns jetzt auch schnell klappen wird...
Ich hab da mal eine ganz blöde Frage. Einige schreiben: "vor dem sex da unter auftragen und fertig" und meine Frage: müsst man das Gel nur oberflächlich auf die Scheide Aufträgen oder so richtig rein wie ein ob? Entschuldigung für soeine unangenehme Frage.

Lg Nessi

27

Du hast da ein Applikator zum einführen in die Scheide. Mann soll es ca 15 Minuten vor dem GV einführen.

weiteren Kommentar laden
23

Haben es einen Zyklus versucht mit Pre seed, ohne Erfolg!

25

Ich habe es gleich jetzt an unserem ersten ÜZ verwendet. Bin sehr gespannt. Nimm auf keinen Fall mehr als 2 ml. Das wird elend flutschig.

Ich werde ebenfalls berichten :-)

26

Hallo.

Ja mach das bitte, interessiert mich auch ob es eine positive Auswirkung hat, wenn ja dann kann man die Nässe auch in Kauf nehmen :-))))

weitere Kommentare laden