Mein Tipp zum erfolgreichen schwanger werden

Hallo Ihr Lieben,

ich kann euch nur Fruchtbarkeitsmassagen empfehlen - das macht den Bauch warm und verklebte Eileiter durchgängig. #torte (Bei mir hats nach 3 mal massieren funktioniert)

Ausserdem lockt Maiglöckchenduft die#schwimmer Spermien an... so riecht wohl auch das zu befruchtende Ei!!!

Die zwei Dinge haben bei mir Ende April geklappt - bin heute 36+1!!!!!#schwanger

#paketViel Glück und Spaß beim ausprobieren. #herzlich
PS: in Würzburg kann ich euch eine gute Heilpraktikerin empfehlen, wer Interesse hat!
Liebe Grüße

1

Und wo soll man den Maiglöckchenduft dann hin machen? #kratz

2

Ich hatte das ganze Zimmer beträufelt und ein paar sprüher an mich ran - U-Wäsche, Bauch und Beine....

3

Klingt interessant. Danke, dass du das nit uns teilst. Darf ich sich fragen, was du genau für ein Duft genommen hast..also ich meine Körperöl oder Parfüm? Vielleicht hast ja n Tipp für mich. Danke

4

Hallo Optimistinw,

Ich hatte mir das bei nem Online Shop gekauft: L'Erbolario Maiglöckchen Eau de Parfum

Wie lange übst du denn schon?
Liebe Grüße#herzlich

5

Danke dir :) Ich hab mir jetzt auch ein Parfüm bestellt und probier das mal. Fruchtbarkeitsmassage will ich jetzt auch machen. Aber hab ich mich schon vor deinem post dazu entschieden :) Bin seit heute im 12. Üz. Und du bist wann schwanger geworden? Also im ie vielten Üz?Freu mich für dich