Ovu von cb digital sicher??

Vielleicht kann mir jemand helfen. Mit ovu cb digital lila es am 20.12. ermittelt. 17. 18. und 19 blinkender Smiley am 20. smiley. Am 21. wieder leerer Kreis. Hatte dann am 26. ziemlich starke ulschmerzen. Heute ist nmt. Noch keine mens in Sicht. Sst cb digital easy negativ an es11. Hab jetzt bedenken ob der es wirklich am 20. war oder eher wegen den ulschmerzen am 26. was meint ihr? Kann man dem ovu von cb trauen?

1

Hallo!

Ich habe den auch benutzt und bin damit direkt schwanger geworden! Ich würde schon sagen, dass du dem trauen kannst!

Der Sst ist ohne wochenbestimmung oder??

LG

2

Ja. Muss ein Kreuz entstehen. Hatte noch zwei aide ultrafrühtest. Beide negativ bei es11 bzw. es12. Habe noch einen cb digital mit wb. Wollte aber jetzt noch ein zwei Tage warten. Letzten Zyklus kam meine mens auch drei Tage später als sonst.

3

Hey Nicole

Du hattest am 21. Den konstanten smiley und am 22. Schon wieder einen leeren Kreis? wie geht denn das.wenn der konstante smiley das erste mal angezeigt wird bleibt er doch 48 Stunden im Display und man kann keinen neuen test machen...? Hast du da einen keinen neuen test machen? hast du da einen neuen testhalter benutzt?wenn ja, dann liegt das der Fehler... eine neue TestHalterung liest dann erstmal neu aus und wertet das als ersten Testtag.ich finde die digitalen ovus von clearblue schon zuverlässig.denke dem kannst du vertrauen.wenn der am 21. Angezeigt hat dann war der eiSprung sehr wahrscheinlich am 22.12.

Wie ist denn sonst so dein Gefühl?ich würde vielleicht das Risiko mal eingehen und den clearblue mit WochenBestimmung machen.der zeigt jetzt an nmt auf jeden Fall zuverlässig an und du weißt woran du bist.Der aide war an es+11 nicht wirklich sicher und der clearblue easy ist nach meinen Recherchen auch nur ein 25er.

Hab Mut und teste nochmal! Drück dir ganz fest die Daumen!
AchJa, noch ein gesundes neues Jahr ;-) :-)

4

Sorry, am 21.hattest du den eiSprung wenn der clearblue am 20. Angezeigt hat.Sorry für das durcheinander, schreibe vom Handy aus.

5

Der Smiley blieb zwei Tage. Danach, also am 22. neuen Test gemacht. Da war der Kreis. Nicht am 21. hab mich vertan. Aber was waren dann die ulschmerzen. Trau mich noch nicht. Hab Zuviel Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Mein Gefühl ist diesmal irgendwie das es geklappt hat. Habe keinerlei mensanzeichen. Aber seit zwei Tagen wie Muskelkater im Unterbauch. Auch meine Brüste tun nicht weh. Sonst immer vor mens

6

Na dann ran an den test :-)

weitere Kommentare laden