Pregnafix (grün) bei ES+12?

Hallo, und zwar bin ich heute ES+11, folglich ES+12 ab morgen. Ich habe noch einen grünen Pregnafix -25iger daheim und bin am überlegen den Morgen zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob er überhaupt anzeigen würde. Vlt hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Test gemacht und kann mir weiterhelfen.

Ab wann hat der grüne Pregnafix bei euch angezeigt?

LG

1
Thumbnail

Hier mal ne Aufstellung wann welcher Test zu empfehlen ist

2

Die Tabelle kenne ich schon. Aber danke. Ich suche nach Erfahrungen :)

GLG

3

Guten Morgen,

an ES+12 könntest du Glück haben - aber eben keinen verlässlichen Wert.

Ich war so clever an ES+10 mit einem CB digi (auch 25er) zu testen, der klar und deutlich "nicht schwanger" sagte - obwohl man auf dem one step einen Hauch erahnen konnte, der mit jedem Tag und jedem neuen Test stärker wurde. An ES+14 habe ich einen neuen CB gemacht, der denn "schwanger 1-2" anzeigte.

Ich weiß, du fragst nach dem pragnafix, aber da er die gleiche Sensibilität hat wie der CB hilft dir meine Antwort vielleicht auch.

Ich drücke dir die Daumen!

4

Danke :)
Ich hab so doof wie ich bin tatsächlich heute getestet... negativ. Kurze Zeit dachte ich es wäre ein Schatten da, aber ich denke mal man bildet sich auch schnell viel ein.
Ich warte jetzt ab ob die Mens kommt. Sind ja nur noch 2 Tage und falls ich dann drüber gehe, werde ich nochmal testen.
Bisher hab ich noch keine Anzeichen, dass die Pest auf dem Weg ist.