Diane35/BellaHexal abgesetzt und Pickel?

Hallo Mädels, hat jemand von euch auch BellaHexal Pille (gleich wie Diane35) genommen? Ich habe nach 14 Jahren Einnahme Ende Juni abgesetzt und seit September plagen mich diese Monster! ;-(
Ist es mit der Schwangerschaft besser geworden?

1

Die habe ich auch genommen. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass das eine Pille gegen Akne ist. Wenn du die so lange genommen hast, dann muss sich jetzt erstmal alles umstellen. Ich hab auch mal gelesen, dass dann die Teenagerakne noch kommen kann, wenn du zeitig angefangen hast. Bei mir ist es leider trotz Schwangerschaft noch nicht weg. Bei mir ist es aber auch nur am Kinn schlimm.

4

Vielen Dank, naja meine Hoffnung stirbt zu letzt hoffe immer noch, dass es durch die Schwangerschaft besser wird. Aber wir üben noch!

2

Ich hab auch die Bella Hexal genommen allerdings nur 1 jahr lang.

Meine Haut ist auch etwas schlechter geworden aber nicht extrem.

Hab halt fettige Haut.

Und zu deiner Frage ob es in der schwangerschaft besser word kann ich nur sagen das jede ss anders ist und es kann besser oder schlechtet werden das weis man nie.

3

Danke euch für die Antworten. Das ist es ja, ich habe eigentlich eher trockene Haut und auch in der Pubertät nicht viele Pickel. Aber jetzt komme ich mir vor wie 14. ;-(