Hattet ihr im Gefühl das es geklappt hat oder nicht ?

Huhu ihr lieben :)

Ich bin jetzt es+7 habe aber im Gefühl das es nicht geklappt hat :(

Hattet ihr das auch so im Gefühl und hat sich euer Gefühl auch bestätigt?

1

Jaaaaa bei der ss jetzt hab ich noch vorm Eisprung gesagt , dieser Monat wird fruchten :-D

Und wir haben den Eisprung eigentlich gar nicht richtig genutzt.

Bei der ersten ss hab ich von geträumt und kurze Zeit später hat es sich bestätigt.

Drücke dir aber die Daumen, dass sich dein gefühl täuscht; -))

2

Hallo,

ne ich hab es nicht geahnt. Meine Temperatur ging nach dem ES nur zögerlich hoch, dann hatte ich am ES +10 wie es sich sonst ankündigt bevor meine Mens kommt. SB sind zwar tatsächlich nur am dem einen Tag gewesen, aber ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben und war auch ganz entspannt auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Glühwein. Also dann bis ES+13 immer noch keine SB mehr da waren, hab ich dann doch mal einen Frühtest gemacht und der war direkt positiv. Da hatten wir absolut nicht mit gerechnet. Jetzt bin ich bei 6+6 und das Herz schlägt.

Daher nicht immer auf das Gefühl verlassen.

LG und viel Erfolg!

3

bei beiden schwangerschaften wusste ich ab es+7 100% das es geklappt hat....!war einfach so ein gefühl...!! heute bin ich auch wieder es+7 und sicher dass es nicht geklappt hat.

4

Ich dachte es hätte nicht geklappt... Ich hatte Rückenschmerzen( Kreuz), ziehen an der Brust und ziehen im UL..was ich immer vor der Mens habe..das einzige wo anders ist, meine Haut ist viel reiner..habe sonst immer eine Mondlandschaft. Da ich viel gelesen habe, das viele Frauen es gefühlt haben und ich mich nicht anders fühlte, war für mich klar das ich nicht schwanger bin!

Ab ES + 11war mein Test positiv (CB visual zarte Linie) heute CB digital (+1-2)

Ich denke es ist von Frau zu Frau verschieden:-).

5

Ja, ich wusste es bei beiden ab ungefähr es+11. ich habe einen schrecklich schlechten Geruchssinn normalerweise, aber in der Ss habe ich immer mit dem Geruchssinn reagiert. Einmal könnte ich das Parfüm meines Mannes nicht mehr riechen, das andere mal war es Zigarillorauch. Beides fand ich vorher schon unangenehm, aber als ich schwanger war, dachte ich, ich muss Erbrechen von dem Geruch.

6

Ich wusste es seit dem Eisprung. Ich hatte durchgehend Ul- Schmerzen und so ein komisches Gefühl im Inneren. Klingt blöd, aber es war so. Dann hat mir kurz vor mnt kaum noch ein BH richtig gepasst. Da machte ich mal einen Test.