Stärkere Kindsbewegungen ab späterer SSW?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jz in der 19. SSW und warte schon seeeehnsüchtigst auf die ersten Stupser aus meinem Inneren.... :-/ Hab eine Vorderwand-Plazenta, also kann das etwas dauern.

Meint ihr, wenn man anfängt etwas zu spüren - fällt das dann schneller/offensichtlicher auf als die ersten, anfänglichen, leichten Klopfer/Streichler/... ab ca. SSW 16, 17,...? Ich meine: kann man dann als erstes Anzeichen schon nen richtigen Tritt spüren oder werden's trotz fortgeschrittener SSW nur zarte Anzeichen sein?

Hoffe ihr versteht meine Frage und ich weiß - bei JEDEM ist das unterschiedlich!? :D

Guten Rutsch euch allen & LG!

1

Frohes neues ;-)

Aber vielleicht ist das hier das falsche Forum ...um diese Frage zu stellen

2

Falsches forum

3

Sorry, keine Absicht!

4

Wie kann ich den Beitrag löschen??? :-/

5

Hallo man kanns nicht löschen ist ja aber auch egal :-) bei meinem ersten sohn hab ich es ca in der 23 ssw gemerkt bei meinem 2 ca in der 19.-20ssw.
Die bewegungen werden klar stärker je grösser das baby ist !

http://www.swissmom.ch/schwangerschaft/haeufige-fragen-schwangerschaft/allgemeine-fragen/kindsbewegungen/

6

Hallo,

ich habe bei meiner Tochter schon ca. ab der 16. SSW etwas gespürt.
Je weiter du bist, desto stärker werden die Bewegungen... und du wirst sie auch sehen :-)
Eine schöne Zeit!!!
Loréen