Brustschmerzen

Bin Es+8 und habe seit Es+3 starke Brustschmerzen an den Seiten. Normalerweise kommen sie erst kurz vor der Mens. Trinke seit ca 2 Wochen Klapperstorchtee, der ja eigtl das Progesteron fördert. Brustschmerzen sollen ja oft ein Hinweis auf Progesteronmangel sein. Aber wie gesagt, hatte das nie so früh. Weiß jmd was dazu?

1

Hallo, ich weiß zwar nichts darüber wegen Progestan Mangel oder ähnliches, aber ich kann dir von mir sagen ich habe direkt nach Eisprung Brustschmerzen. Für mich ein Zeichen, dass ich einen Eisprung hatte. LG

2

Bei mir kam das frühestens bei Es+9 und war dann kurz vor Mens wieder weg. Hält es bei dir dann auch solange an? Also ist jetzt mein 5/6. Tag. Lg

4

Ja bei mir geht es erst mit der Mens weg. Und manche Monate sind ganz schlimm mit den Schmerzen.

3

Ich hatte auch ab ES+3 schon brustschmerzen an den Seiten, und die sind immer stärker geworden! Ab ES+ 9-10 hat man dann schon deutlich die äderchen auf der Brust gesehen. Ich hatte das vorher nie, pms erst kurz vor nmt und dann auch nicht in diesem Maß. Ich drück dir die Daumen, dass es wie bei mir ist.

Lg Melli + Würmchen 8+4