3 tage blinkenden smiley??

Das hatte ich noch nie ... 3 tage einen blinkenden smiley... benutze die OVU von clearblue lila

Hatte das schon mal wer

LG Jenny

1

Ich nehme auch clearblue allerdings den ohne blinkenden smily sondern nur den mit dem stehen bleibenden.
Aber eine bekannte hatte 6 Tage den blinkenden smily bevor er dann stehen blieb.#winke

2

Hallo. Hab auch den clearblue lila. Mein Smiley hat auch drei Tage geblinkt. Erst dann blieb er stehen. Also alles normal ;-)

3

Hatte auch 3Tage stehender Smile..am Abend machte ich noch ein Test aus neugier und weil ich Wenig Mittelschmerz hatte und smile blib stehen:-)
Viel Glück, dein stehender smile kommt noch!!

8

Ich hätte auch eine Frage an dich da du wie es aussieht Erfahrung mit den Lilanen ovu hast.

Kann es sein das der Lilane ein tag nach dem es wieder negativ wird?

Ich habe heute das erste mal mit diesen ovus getestet. War aber spät dran, da ich die erst heute geliefert bekommen habe. Bei mir war nur ein kreis zu sehen. Ich frage mich ob der Test mir gestern ein smiley gezeigt hätte. Laut app sollte ich heute meinen es haben (26 tage zyklus im letzten Monat wegen einer entzündung und antibiotika, ansonsten 25 tage) wenn ich meinen üblichen zyklus von 25 habe könnte der es auch gestern gewesen sein

9

Hallo

Ich hatte an drei Tagen 17,18 und 19.12 ein blinkernder smile. Am 19.12 hatte ich um 9.00 Uhr gemessen. Da ich aber Mittelschmerz bekam und laut App Es Tag war, testete ich ca. um 17.15 Uhr aus neugier nochmals und es kam der dauerhafte smile und der erschien 48Stunden auf dem Display. Zusätzlich machte ich noch ein Test mit einem
billigen OVU der auch positiv anzeigte. Ich weiss nicht, wie es gekommen wäre, wenn ich den Test erst am 20.12 gemacht hätte..ob es dann auch positiv wäre. Am 21.12 nach dem der smile weg war,war ein Kreis drauf!!
Muss aber auch sagen, das mir der CB liliane im Novemer nur Kreise angezeigt hatte durchgehend 9 Tage lang..obwohl ich Mttelschmerz hatte..

Wenn dein ES gestern war, kann es möglich sein das es ein Kreis anzeigt, da es die Hochfruchtbaren und Maximalfruchtbaren Tage anzeigt..sobald HL sinkt zeigt es negativ an.

Ich wünsche dir aber viel Glück weiterhin und hoffe das es geklappt hat/ oder noch klappen wird:-)

PS: Habe mit CB liliane ein total gutes gefühl:-)

Lg Simone

weitere Kommentare laden
4

Vielen Dank euch :-)

5

Hallo Jenny198282, bin auch gerade am testen. Habe den dualen Clearblue Ovulationstest und heute Morgen hat er zum dritten mal einen blinkenden Smiley angezeigt. Hoffe Morgen erscheint ein durchgängiger ????. Wünsche euch viel Glück!

6

Ich hatte im 1. ÜZ sogar neun Tage einen blinkenden Smiley, weil mein Zyklus 36 Tage lang war und ich zu früh mit dem Testen angefangen hatte. Im 2. ÜZ hatte ich zwei Tage blinkende Smileys und dann den konstanten. In der Packungsbeilage steht sogar eine Prozentangabe, wie viele Frauen bei Tests den blinkenden Smiley an wie vielen Tagen hatten. Musst dir also überhaupt keine Sorgen machen!

7

Das ist normal :) Schau mal in der Packungsbeilage....da steht wieviel Prozent der Frauen mehrere Tage einen blinkenden Smiley haben.

Glaub zwischen 0-4 Tage Geblinke sind es 40% der Frauen

Erst nach dem 9. Tag soll man aufhören zu testen.

Aus eigener Erfahrung:

1. ÜZ 5 Tage blinkender Smiley
2. ÜZ 2 Tage blinkender Smiley und aktuell
3. ÜZ 6 Tage blinkender Smiley