Brüste schmerzen/wachsen, aber SST negativ?

Hallöchen!#winke
Seit ca. einer Woche schmerzen meine Brüste unheimlich und sind auch gewachsen, gefühlt ein ganzes Körbchen größer... also in meine BHs passe ich nicht mehr.....
PMS kann es nicht sein bin in der ersten Woche der Pille. Muss dazu sagen habe die Pillenpause übersprungen und gleich mit dem nächsten Blister angefangen wegen der Feiertage.
SST Frühtest war jedoch negativ...

Sind das wirklich nur Hormonstörungen oder ist da was im Busch? Ich meine ein ganzes Körbchen mehr ist schon hart...#augen

1

Wenn du schwanger bist kannst du das erst ca. 14 Tage nach es mit einem Sst feststellen ich begütigte du weist nicht wann dein es war.?!?

2

Nein, keine Ahnung. Nehme zurzeit ja auch die Pille und wir versuchen es zur Zeit auch nicht aktiv, weshalb ich das nicht verfolge..

3

Dann ist es schwierig zu sagen ab welchem Tag dein Sst vielleicht positiv wird... Da ist der ganz zum Frauenarzt wohl der beste und es aus zu schließen /zu bestätigen

4

Ich tippe auf Hormondurchander
Die wahrscheinlichkeit bei durchweg Pille genommen und nicht auf ES geachtet schwanger zu sein ist sehr gering denk ich