Aide ./. Nantong ./. David

Thumbnail

Hey Mädels. Da die SSW Tests ja immer heiß diskutiert werden, habe ich euch mal drei zusammen gestellt. Am aller schnellsten hat der AIDE angezeigt. Danach David und zum Schluss der Nantong.

Anzeige und Deutlichkeit sind wohl alle. Ich weiß schon seit vor Weihnachten das ich schwanger bin, hab aber nun SOVIELE Tests, dass ich mal den Vergleich aufstellen wollte.

Solltet ihr also SSW TESTS kaufen, empfehle ich ganz klar die von AIDE.

LG und einen guten Rutsch

Babybel mit Möhnchen (5+1)

1

??lochen Glückwunsch und danke für die Info !

Eine schöne Schwangerschaft ;-)

2

Oh Smilies gehen nicht ;-(

Also noch mal herzlichen Glückwunsch

3

Deine Tests sehen super aus. #verliebt

Zu den AIDE Tests: ich weiß, dass die echten AIDE super sind. Aber leider bekommt man ja jetzt automatisch immer die blöden Nantong Dinger, wenn man AIDE bestellt. #aerger

Wann hast Du denn noch die echten AIDE bekommen bzw. wo hast Du sie bestellt? #winke

4

Du hast tatsächlich Recht. Bestellt hatte ich im Okt über Amazon. In der Beschreibung stand AIDE. Durch das Forum hier würde ich aufmerksam und siehe da: auch ich hatte Nantong bekommen.

Hab den Verkäufer angeschrieben. Dieser antwortete prompt: und zwar seien die Nantong wesentlich schneller und sicherer als Aide. Deshalb wurde die Produktion dort hin verlegt.

Ich bestand darauf die von Aide zu bekommen, weil es eindeutig so in dem Angebot stand. Mir sendete man dann kostenlos 10 Stück von AIDE zu. Die Tests von diesem Anbieter werden weiterhin vertrieben, allerdings steht kein Name mehr in der Anzeige. Ziemlich pfiffig :-)

Achtet auf die Beschreibung und ob Hersteller Namen genannt werden. Falls dann doch [***vom urbia-Team aus juristischen Gründen entfernt] kommen, REKLAMIEREN!

6

Naja, aber man kann ja jetzt davon ausgehen, dass man immer die Nantong Dinger bekommt und dann erst aufwendig reklamieren muss. Zudem wird der Verkäufer ja nicht ewige "Rücklagen" der AIDE Tests haben. Wenn viele Leute reklamieren, wird der Bestand der "echten" AIDE bald aufgebraucht sein.

Daher gibt es die echten AIDE de facto wohl nicht mehr. #schmoll

weiteren Kommentar laden
5

UPDATE: die Tests werden nun unter dem Namen ONE+STEP verkauft. Wenn man das Bild vergrößert sieht man eindeutig die Aufschrift NANTONG

8

Hallo,

scheinbar werden die Dinger garnicht fett positiv. Da find ich ja beruhigend.
LG, Anja