2 Tage vor nmt Clearblue sagt schwanger

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich versuchen seit vielen Monaten ein Kind zu bekommen, aber die letzten 2 Monate habe ich den Wunsch sehr zurück gestellt und mich auf andere Dinge konzentriert.
Nun hatte ich aber seit ein paar Tagen immer Übelkeit und Blähungen und irgendwie im Gefühl schwanger zu sein..
Ich sollte in 2 Tagen meine Mens bekommen, aber nun habe ich eben einen Clearbluetest gemacht und er zeigte innerhalb von 20 Sekunden schwanger an..
Bzw. zeigt er immer noch..
Soll ich nun darauf vertrauen? Kann ja auch sein das ich noch meine Regel bekomme..
Liebe Grüße
Jenny

1

Ich würde erstmal darauf vertrauen. Die Clearblue haben glaube ich auch eine höhere Sensibilität. Vielleicht bist du auch schon NMT oder sogar drüber.
Kann durchaus sein das sich was verschoben hat mit dem ES diesen Zyklus.
Herzlichen Glückwunsch #klee

3

Hallo, ja ich denke ich habe meinen Eisprung auch diesmal ziemlich früh gehabt, vielleicht wäre das eine Erklärung.
Ich danke dir #blume

2

Das weiß man nie. Aber du hast ja nicht es+8 schon getestet und da ist es doch nur 2 Tage vor NMT und das ist doch gut

4

Mit cb kann man NMT -4 Tage testen

Sicherlich bist du schwanger dennoch können Blutungen eintreten (was ich für dich natürlich nicht hoffe), denn das ist das Risiko beim frühen testen

5

Glückwunsch! Auf den CB kannst du ruhig vertrauen. Hatte mit CB Wochenbestimmung an ES+13 nachmittags positiv 2-3 getestet :-) Den Billigtests davor hatte ich irgendwie nicht so richtig getraut da die Linie zu schwach war.

Siehst du es passiert immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet. Hätte auch nicht gedacht dass es bei mir jetzt klappen würde :-)

Alles Gute!!

8

Dankeschön, ich bin auch total glücklich, aber ehrlich gesagt wirkt es total unreal :D

9

Oh ja,ich kann es immer noch nicht glauben!!

6

huhu, ganz herzlichen glückwunsch von mir. ich habe eben gerade mit dem cb digi mit wb getestet.. auch wie du 2 tage vor nmt (heut es+13) u ich konnts kaum glauben :-) "schwanger 1-2wo".. ich hatte allerdings im sept. eine fg u bin wirkluch noch sehr vorsichtig. ich drück uns die daumen, dass sich unsere würmchen schön einkuscheln. hattest du anzeichen? ich gar keine, außer heut morgen mega kurz aufwallende übelkeit bei meinem cappu.. alles liebe für euch!

7

Hey du,

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch und ich drück uns beiden auch ganz fest die Daumen! Ich hatte immer wieder abends totale Übelkeit und konnte nachts nicht gut schlafen, irgendwie hatte ich einfach ein komisches Gefühl..aber dran geglaubt habe ich im Leben nicht #verliebt