ES +9

Guten Abend :-)
Leicht bräunlicher Ausfluss bisschen rücken schmerzen

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat....
Wie sieht es bei euch aus

1

Hey.... bin auch Es+9:) ich habe seid 3 tagen das Gefühl ob ich meine Mens bekomme:( seid ES viel weißlichen Zs und extreme Stimmungsschwankungen:( Hast ein ZB? Meine Tempi ist vorgestern nochmal in die Höhe geschossen:)

3

Nein habe ich nicht.... bin voll gespannt ich hoffe das jeder von uns schwanger wird dieses jahr noch :-)

2

Hey :) bin es+8 hab nur bissl piecken in der linken eierstock Seite ... hoffe dass auch alles gut ist :)

Lg

4
Thumbnail

Bin echt gespannt üben schon seit mai und ihr

6

Ich bin es+8 und habe heute auch so komische rückenschmerzen als wenn ich meine mens habe aber ohne ul schmerzen.. Ansonsten hab ich auch noch keine Veränderungen wahrgenommen.. Noch eine Woche warten dann gibt's Gewissheit.. :)

weitere Kommentare laden
5

es+12 und wirkliche gar nichts zu süren..hm. alles liebe

8

Bin auch es+ 9. Hab seit zwei Tagen starkes Leistenziehen und beim liegen haben meine Brüste heute gebrannt wie bei einem Sonnenbrand.

Tempi bin ich keine Experte. Aber Hier mal die Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1058286/833799

Getestet habe ich heute schon, da bei meinem Sternchen bei Es+7 was zu erahnen war. Ich bin mir nicht sicher ob es VL, ein Hauch oder Wunschdenken ist#zitter

9

Hallo, ich geselle mich mal dazu :-)

Ich bin heute ES+10 und seit gestern sind meine Brustwarzen berührungsempfindlich. Das ist wirklich ungewöhnlich bei mir.
Verspüre auch immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib. Bin schon sehr gespannt. Mein NMT ist der 31.12. Eigentlich würde ich was testen angeht gern ein paar Tage länger warten, aber ich denke ich teste dann an Silvester - denn vielleicht sollte ich Alkohol dann besser vermeiden ;-) *hoff*