clearblue monitor SST

Thumbnail

Hallo,
Wie muss ein SST für den clearblue monitor aussehen wenn er positiv ist.ich weiß das man ihn mit dem Monitor verwenden soll,habe aber nur den alten.mich hat Grade die Neugierde gepackt und jetzt bin ich verwirrt.man liest das die auch negativ 2 striche haben sollen,allerdings hat der test den ich unter Wasser gehalten habe nur einen.
Werde morgen nochmal richtig testen,aber vll kennt das ja der ein oder andere mit der Neugierde.

Wer hat Erfahrung mit den Tests???
Bin Es+13 und hatte im letzten zyklus bei es+10 positiv getestet,ist allerdings mit der mens abgegangen...

1

Hallo,

Ich habe heute bei nmt nicht schwanger getestet und da war nur 1 strich

2

Hallo,

ich hatte zwei gleich starke Linien beim CB und er hat schwanger angezeigt.
Vielleicht einfach noch einmal in ein paar Tagen versuchen....

Drücke die Daumen!

3

Danke,ihr macht mir Hoffnung...leg mir morgen mal nen ordentlichen test zu....

4

Gut das du gefragt hast. Hab mich das auch schon immer gefragt, weil ich auch den Alten habe und es ja nur noch die neuen Sets gibt mit den SST :)

5
Thumbnail

SST von clearblue Monitor.

Bei allen 3 hat der Monitor "schwanger" angezeigt.

6

Ich habe den clearblue Advanced und wenn der Monitor nicht schwanger anzeigte war da immer nur 1 strich. Da viele ja auch sagen, der hat immer 2. bei mir war bei nicht schwanger immer nur 1 strich.

7

Ich habe grade in den tiefen meiner Schublade noch einen cb mit wochenbestimmung gefunden....der sagt schwanger 1-2 #verliebt
Also geht auch einfach striche schauen bei allen die den alten Monitor haben....juppi....

8

Na siehst du ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS