ES+11 SST Negativ , jedoch keine Mens Anzeichen

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch besinnliche Weihnachtsfeiertage #niko

So nachdem ich letztens den Fehler gemacht habe den wohl viele Hibbeltanten hier machen ( zu früh getestet ) #nanana und natürlich mit einem negativen Ergebnis bestraft wurden.. habe ich mich jetzt etwas zurückgehalten und mir gedacht, testest du heute einfach nochmal.

NEGATIV #augen ... bin jetzt ES+11.
Meine Mens müsste eigentlich bald eintrudeln, aber ich habe ja mal gar keine Anzeichen dafür, wobei ich sonst sehr mit Schmerzen gestraft bin dafür, immer eigentlich.

Was meint Ihr??Obs geklappt hat? #verliebt

1

Kann sein... ES+11 ist in den meisten Fällen zu früh zum testen!
Also noch nicht verloren! Ich drück die Daumen :-)

2

Hi,

bei mir ist es ziemlich identisch. Bin heute ES+ 11/12, mein Test war auch negativ.

Mein Zyklus hat sich in den letzten vier Monaten um zwei Tage verkürzt. Von 28 auf 26 Tage und habe zudem so 3-4 Tage vorher Schmierblutungen. Sonst auch im Unterlein nen ziehen.

Also entweder mein Zyklus hat sich wieder auf 28 Tage verlängert, dann müsste ich Dienstag meine Mens bekommen oder halt Sonntag wenn er doch bei 26 Tage geblieben ist, nur die Schmierblutungen habe ich bisher noch nicht. Oder es hat sich doch etwas schönes angesetzt, das wäre natürlich richtig schön.

Weiß auch nicht ob ich nochmal morgen oder Sonntag testen sollte :-|

3

Finde es nur seltsam dass viele schon etwas bei ES+ 8 etwas sehen. Wie kann das sein?

4

Ich bin heute es+10 und der test gestern war negativ heute hatte ich immer wieder ein kleines ziehen und zupfen im ul vielleicht hat es ja wirklich geklappt

5

Ich habe heute auch an ES+11 getestet, natürlich negativ. Hab bei der ersten SS (Abort) NMT+3 positiv getestet und bei unserer Maus NMT+1.. Trotzdem hatte ich so ein Gefühl :-P natürlich war es falsch.. Deswegen fühle ich mit dir. Ist trotzdem schwer zu warten:-/ ich drücke dir die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen positiv ist.

Top Diskussionen anzeigen