Clomifen und das Ei springt nicht

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt im zweiten Clomi Zyklus, diesen mit 100 mg.

Laut FA hatte ich am Montag (ZT 15) den größten Follikel mit einer Größe von ca. 23 mm. Und sie meint der würde Montag auch bestimmt noch springen. Laut den lila digital Ovus aber nicht (nur ein leerer Kreis). Auch 2 Tage später nur ein Kreis. Und die beiden Striche im inneren schwächer. Das letzte war im 1. Zyklus auch so.

Kann es sein, dass die Follikel alle wachsen, jeden Zyklus mit Clomi, aber bei mir nicht springen?
Zerfiel war auch in beiden Zyklen nicht spinnbar, nur von Anfang an wässrig.

Danke für eurer Erfahrungen oder Antworten!

1

Ach ja .. Zerfix natürlich :)
Und Eisprung Schmerzen hatte ich Montag Abend und in der Nacht auch doll. Aber sonst nix,

2

Ich staune das man den Eisprung dann nicht aus löst wenn man schon mit Clomi arbeitet? Ich kenne das so. Erst Clomi...dann auslösen und sex nach plan...dann progetan

3

Die FA meint, dass es Montag ZT 15 zu spät war. Aber mein nächsten mal wohl.

4

Hallo las dir doch brevactid spritzen das es springt habe ich auch bekommen Lg

6

Und, hat es funktioniert bei dir? LG

9

Hallo ja hat funktioniert bin heute 4+5 lg

weitere Kommentare laden
5

Hallo, bei mir war es genauso. Im ersten clomifen Zyklus wurde mit einer Spritze ausgelöst, da hatte ich wohl auch einen Eisprung bei zweiten clomifen Zyklus hat er nicht mit einer Spritze ausgelöst und bei der Kontrolle meinte er dann, das es nicht zum Eisprung kam:0(.

7

"Musstest" du eine oder zwei Tabletten nehmen?

8

Hab nur eine genommen und beim dritten Versuch soll ich zwei nehmen. Bin jetzt schon wieder beim 32 Zyklus Tag und warte auf meine mens. Hab immer super lange Zyklen :0(.

14

Puh...Das macht einem ja mut...Bin auch im ersten clomifen zyklus..Heute zt 10 und habe heute Ultraschall termin...Aber ich wollte eigentlich auch fragen wenn sie gross genug sind wie das ist mit auslösen. .Habe so oft gelesen das die follikelreifung sich unter clomi auch in Zysten umwandeln können.

15

Also ich bin natürlich mit übermäßig großen Erwartungen daran gegangen. Und hatte alle ss Symptome die es gibt. Ich war mir so sicher. Jetzt nach dem zweiten eher ohne. Aber im nächsten sieht das natürlich schon wieder anders aus :)

16

Das ist ja eben das problem..Da so viele gleich im ersten clomifen Zyklus ss werden...hoffe ich das natürlich auch. ..oh je...erstmal dann doch auf dem Teppich bleiben...misst du denn auch tempi

weitere Kommentare laden
18

Ich nehme auch Clomifen. Bin jetzt im 2. Zyklus und erwarte morgen oder übermorgen meinen ES. Das Smily auf em Clearblue blinkt schon mal. Ich messe zusätzlich die Tempi, dann sehe ich, ob da wirklich ein ES war. Würde ich dir auch empfehlen. Geht mir wie dir Mönchpfeffer, Clomifen, Utrogestan ab ES, Tempi messen, Ovus.......aber was macht man nicht alles. lg

19

Dann wünsch ich dir viel Glück!! Berichte mal, ob es geklappt hat. Wäre schön. Es beruhigt aber auch so, dass noch mehr wie mich gibt. :)

20

Danke das wünsche ich dir auch. Melde dich ebenfalls wenns was Neues gibt. lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen