Alle 2 Tage Sex um Schwanger zu werden?

Hallo. ???????? Ich versuche schon seid 2 Jahren Schwanger zu werden. Habe mehr als 5 Gyn. Ärzte besucht und all möglichen Behandlungen und Methoden ausprobiert, Nichts jedoch passiert. Jetzt habe ich allerdings gelesen, man sollte alle zwei Tage Verkehr haben. Stimmt dies, hat wer diese Erfahrung gemacht? Muss dazu sagen mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. viele Arbeiten ( nenn es mal so) mit den Ovulationstest wegen den ES. Ich persönlich finde dies Mist. Bin gespannt auf eure Antworten????

1

Naja ich Hab auch mal gelesen dass gut sein soll jeden zweiten Tag. Aber wir Herzeln nur zum es öfter. Den ganzen Monat alle zwei Tage wäre nicht wirklich was für uns da mein freund oft bis 16 Stunden arbeitet

Wir sind schon im 10 üz da würde es auch glaub ich nicht besonders viel Spaß machen

2

Huhu,
ich finde es gibt zu viele meinungen darüber.
Habe vor kurzem gelesen, dass es am gesündesten ist, jeden tag vor dem es zu herzeln.
Woanders wird davon abgeraten.
Wir haben jetzt einfach an jedem tag mach meiner
Periode geherzelt, bis ich mir sicher war, dass
der es vorbei ist.

Mal schaun;-)

4

Hat es denn auch geklappt wenn ich fragen darf? Meine Gyn. Meinte zu mir, ich bräuchte kein Ovu. Test machen, da es nichts bringt, denn mein Zyklus immer wieder anders ist. Darum überlege ich mal zu probieren, jeden zweiten Tag :)

5
Thumbnail

Huhu.
Das weiss man leider noch nicht.

Bin jetzt ungefähr es+3.
Mal schaun.
Habe auch mit ovus angefangen, fand aber, dass

die mich einfach nur bekloppt gemacht haben.

Bin nach zs und mittelschmerz gegangen.....
Ich berichte aber sehr gerne

weitere Kommentare laden
3

2-3 mal pro Woche wäre wohl perfekt. Das schaffen wir oft garnicht. Deswegen Grenze ich meine fruchtbare zeit ein indem ich Ovus mache. Wieso findest du das Schwachsinn? Gerade bei langen Zyklen ist das doch ne gute Sache. Wenn du schon so lange übst, würde ich es mal ausprobieren.

Lg
Sandra

8

wir habens im 2. ÜZ (und nach endometriose OP) gerockt <3 und zwar ohne alle zwei tage herzeln...im ersten Monat haben wir das 2-Tage-Modell gemacht und es hat nicht hingehaun...ist keine wissenschaftliche Studie jetz aber ein kleiner Erfahrungsbericht ;-)

9

Wie hat sich das ergeben mit der Endometriose? Ich hab schon sehr viel darüber gelesen und die eine Ärztin meinte, das ich das vlt hätte, nur habe ich keine Beschwerden. Wenn man es daher so betrachtet, müsste man ja wirklich jeden Tag rackern, das es klappt hihi:)

10

ich bin jeden Monat ohnmächtig geworden vor schmerzen und hab nur noch geschrien...nachdem mich kein Arzt ernst genommen hat, bin ich eigenmächtig zu nem Endometriosespezialisten...der hat eine Bauchspiegelung gemacht und siehe da...Endometriose Grad 4 ;-) - wurde dann auch gleich entfernt...

weitere Kommentare laden