hcg-tabelle

Thumbnail

Bin heute es + 13 habe gestern mit einem 25er negativ getestet
Habe auch mensartiges ziehen laut kalender müsste heute nmt sein

Habe hier eine tabelle gefunden und verstehe nicht wie manche schon bei es +9 oder 10 positiv testen??

1

Bei mir war der 10er Es+10 positiv. ..

2

Das sind nur Richtwerte und selbst da gibt es viele verschiedene Tabellen Mut verschiedenen Werten

3

weil das nur eine Tabelle ist und wir Frauen keine Maschinen sind.. ;-) eine testet ES+8/9 deutlich positiv und andere erst nach MNT... wie gesagt, alles ist möglich..#schein

4

Huhu

Hab bei es+10 mit einem 25 er pos. Testen dürfen

Heute die Bestätigung vom Arzt ... definitiv positiv!

Diese hcg Tabellen versteh ich nicht sind irgendwie alle unterschiedlich :S

Viel Glück und alles Gute

5

Ja verstehe ich auch nicht

Allen die positiv getestet haben eine wunderschöne kugelzeit wäre so gern an eurer stelle :(

6

Du wirst es schaffen kopf nicht in Sand stecken sei nicht zu fokussiert und verbissen darauf schwanger zu werden auch dies kann deinen Körper blockieren

Ich wünsche dir viel Erfolg spaß ( beim üben )

Und natürlich alles gute

7

Das kommt immer drauf an wie sich das HCG im Körper verhält. Ich hatte bei ES+18 schon 1885, das steht hier nicht mal bei ES+20 drin