7 Tage vor ES sex, trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben :)
Habe im April meine letzte dms bekommen und bin seit Juli somit Verhütungsmittelfrei :P meine Periode hatte ich in den 2 jahren der dms nie!

Habe am 29.11. das erste mal jetzt meine Periode wieder bekommen :) 4 Tage lang und alles supi. War dann beim Frauenarzt (da ja kiwu besteht) und hab an zyklustag 10 einen US machen lassen & es waren in beiden Eierstöcken mehrere 11mm große follikel die wohl tagesgenau groß waren. Laut Arzt und app sollte ich also am 13.12. meinen ES haben. (Hatte am 12.starke Unterleib Krämpfe, könnte also eisprung gewesen sein)

So nun mein "problem"! Habe mit meinem partner "nur" am 5.12. Gsv gehabt, nicht um die fruchtbaren Tage herum. Dachte also das wird diesen üz sowieso nix :D Aaaaber 3 Tage nach meinem vermutlichen ES am 15.12. hatte ich die unterleibschmerzen meines Lebens^^ das hat in meinem linken Eierstock zisch Stunden gestochen und gekrampft wie Hölle! (Vlt eine Einnistung???)

Ich mir nicht viel dabei gedacht ausser gewundert das es mit dem einnisten evtl zeitlich passen könnte mhmm... so jedenfalls habe ich seit Dienstag jeden tag bisher "schmerzen/druck/rumoren" im Unterleib. Und seit 2 Tagen jucken im Dekolleteebereich und um die brüste!

Meine Frage nun: könnte ich tatsächlich schwanger sein, obwohl der letzte Sex 6 Tage vor dem ES War? Und könnten das alles Anzeichen sein? NMT wäre der 27.12. Bin gespannt auf eure Meinungen!

Gaaaanz lieben gruuuuuss :*

1

Guten Abend. Der FA kann ja nur eine ungefähre Prognose geben wann der ES sein könnte. Von deiner Beschreibung her denke ich persönlich das dein ES nicht am 12. war sondern erst am 15. als du diese Schmerzen hattest....Und dieses Empfinden was du seit Tagen hast ist wahrscheinlich einfach nur PMS. Und bei Sex 7 oder 6 Tage vor ES würde ich niemals denken das es geklappt hat...soll ja Fälle geben wo es wirklich passiert sein soll aber hmmm denke das dein ES ja eh noch später war...

2

Die Überlegung hatte ich auch schon mit dem verspäteten ES! Aber wieso hatte ich dann an zyklustag 14 auf 15 so unterleibschmerzen wenns kein ES War?! Und die mens artigen schmerzen jezzz habe ich ja schon seit Dienstag und NMT wäre am 27. Ixh hab ja keine 1,5 Wochen PMS?! Zumal ich das in meinem ganzen Leben noch nie hatte^^

5

Schmerzen kann man auch vor dem ES schon haben. Ist halt echt ein Problem wenn du nur vermutest wann dein ES war denn mit Sicherheit kannst du jetzt eben gar nichts sagen. PMS können jeden Monat unterschiedlich von der Intensität und auch Länge ausfallen...ich bin mit meinem 21. ÜZ absolut PMS erprobt...Jeden Monat neue Dinge, mal ne Woche vor NMT, mal direkt ab ES bis NMT und schwanger war ich anhand der Symptome schon mindestens 10 Mal in meinen Augen. Das Leben mit PMS ist schon schwierig und spielt sehr gerne Streiche, hatte sogar einen PMS Monat mit Übelkeit ab ES+10 bis NMT und dann kam trotzdem die Mens.... Dein Partner müsste wirklich wahnsinnige Kampfschwimmer haben wenn sie 6-7 Tage überleben und dazu müsste deine Gebärmutter optimalen Nährboden haben...

3

Glaube eher nicht dass du schwanger bist, sollte der GV so lang vor dem ES gewesen sein. Du scheinst das aber schon zu glauben. ^^ Warte ab & mach einen Test sollte die Periode ausbleiben.

Lg

4

Naja was heißt ich glaube das... habe nur genug Beiträge gelesen wo es bei Leuten tatsächlich auxh 6/7 Tage vor ES geklappt hat! Zumal ja Spermien bis zu 7 tage bei sehr guten Voraussetzungen überleben können! Nehme ja gelbkörperhormone, Vitamin D & folsäure.

Das mit dem pms kenne ixh von mir halt null, also hatte ich noch nie mit zu tun. Daher finde ich dieses "gearbeite" in meinem Unterleib schon was verdächtig :P

6

Aber nur weil du noch nie PMS hattest, heißt das doch nicht das du nie pms bekommen wirst ;) Ich hab PMS erst seit 4 Jahren.

7

Hallo :)

Erstmal drücke ich dir sehr die Daumen, dass du wirklich schwanger bist.
Glaube aber auch eher, dass der letztere Termin dein Eisprung war. Ich habe auch ein paar Tage vor Eisprung schon Schmerzen im Eierstock/Unterleib. ... dann sind sie wieder weg und wir gesagt ein paar Tage später den Eisprung.

Das andere kann PMS sein. Der Körper arbeitet ja immer. Ich bin im 11. Üz und glaube mir: Ich habe anscheinend schon alles gespürt *lach* Besonders am Anfang. Mittlerweile glaube ich an nix mehr ;)

Viel Glück dir. Ich hoffe wir irren uns hier alle.

Lg

8

Der Körper bzw der Kopf spielt einem auch gerne mal streiche.. man bildet sich beim KiWu manchmal so einiges ein ;)

Ich hatte auch schon einiges und es war leider noch nichts.

Wenn schmerzen etc da sind muss man das eben hin nehmen und dann leider trotzdem warten bis man Gewissheit hat ob durch einen Test oder durch die Mens :)

Ich drücke dir natürlich dennoch die Däumchen ganz liebe Grüße