Verwirrung! Zyklus 34 Tage aber wann SST?

Guten Abend die Damen :-)
ich bin gerade einwenig am verzweifeln!

Unzwar versuchen mein Partner und Ich seit einiger Zeit endlich schwanger zu werden..
wir haben Ovulationstest angewendet & schleimbeobachtung, dazu benutze ich auch ebenfalls die app von Urbia ( Eispungkalender ).

Ich habe auch einen regelmäßigen zyklus von 34 Tagen
Meine >Mens hatte ich in Okt: 17-19.10.15 und in Nov:19-21.11.15

So nach den overlationstest hätte ich meinen Eisprung am 14.12.15 gehabt..
meine mutter meinte nach ihrer erfahrung ich müsste den so ca am 05.12.15 haben..

So mittlerweile haben wir den 20 Dez 15 und meine Mens müsste morgen eintrudeln,
da ich mich aber seit 3 tagen unwohl fühle bzw gar seit 2 Tagen morgens schlecht ist und irgendwie das gefühl habe etwas ist anders als sonst habe ich überlegt deinen Test zu machen. Aber wenn ich auf meine App schaue, sagt mir die App dass zwar morgen meine Tage eintrudeln aber einen SST erst am 29 machen soll..

jetzt verwirrt mich die ganze geschichte und ich könnte einfach mal eure erfahrungen gebrauchen. Soll ich den test heute/morgen machen oder doch der app vertrauen und bis zum 29 warten wie die app sagt?

Liebe grüße #niko

1

Ein 10 er Test kannst du wagen.

2

Hallo, du kannst den Test ruhig heute machen , wenn du einen Zehner hast Word er dir heute vermutlich schon anzeigen was Sache ist. Drück dir die Daumen

4

Nach Ovutest wärst du ES+5. Das wäre zum Testen noch zu früh. Ich hatte ES am 11./12. und muss leider auch noch warten ;-)
Waren deine ES immer relativ spät oder hat es sich nur dieses eine Mal verschoben?

5

Meine es waren immer sehr spät..

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Sind diese Tests gut oder ein Reinfall? :s

9

Wenn du am 14 deinen es hattest bist du heute ja ES+5
Dann wird deine mens morgen denk ich nicht kommen

Dann passt das schon mit der app das du am 28 nmt und dann am 29 einem sst machen kannst

Symptome auf eine ss sind es aber bei ES 5 nicht. Da bilden wir uns oft was ein . Geht mir manchmal auch so .
War mir diesen Monat so sicher dass geklappt hat hab heute bei ES 13 getestet. Leider negativ.

10

Nochmal :)

dein ES hat sich dann auch verschoben deswegen verschiebt sich dann mens

Man hat nicht immer 14 tage nach mens den ES . Es kann Nächten Monat wieder anderes sein ubdxer kommt früher

11

Wie bella4282 sagte.. Habe ich meine Mens bisher nicht bekommen.. Mittlerweile bekomme ich ein ziehen im Bauch Bereich..Klar könnte auch ein Zeichen sein für die Mens, könnte aber auch jetzt langsam anzeichen kommen?

Weil mir auch seit tagen regelmäßig schlecht ist..
Zigarette sowie Alkohol schmeckt mir auch nicht mehr so wie vorher gerade weil ich sehr gerne Wein trinke wundert es mich.. ????????

12

Hey schön das dich nochmal gemeldet hast

Tja das kann natürlich beides bedeuten da hilf leider weiter nix als zu warten aber jetzt hast du ja nicht mehr lange und kannst bald testen

Ich bin jetzt auch schon zt 37 und warte und warte :)

Drück dir weiter fie daumen

weitere Kommentare laden