Erst Einnistungsblutung, jetzt sinkt aber Tempi?!

Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile "stille Mitleserin" und habe aktuell eine Frage an Euch.

Ich hatte am 04.12./05.12. meinen ES (ermittelt durch Ovu und Tempianstieg seit dem 05.12. GV hatte ich am 30.11. un am 04.12.

Ca. eine Woche nach ES, also am 11.12. fand ich im Toilettenpapier einen stecknadelgroßen Tropfen hellrotes Blut. Dabei blieb es auch. Zwischenblutungen o. Ä. hatte ich noch nie. Also bin ich zu 100% sicher, dass es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben muss (nach Recherche im Internet).

Nun hab ich morgen NMT, aber heute ist die Tempi kurz vor die CL gesunken??? Und ein Frühtest heute morgen war auch negativ. Es ist ja nun unwahrscheinlich, dass die Tempi morgen wieder steigt, da brauch ich mir nichts vormachen.

Ich verstehe das nicht, durch diese Einnistungblutung war ich eigentlich ziemlich sicher, dass es geklappt hat..Das verwirrt mich total.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Leider kann man sich da nie zu 100 % sicher sein… Mir ging's letzten Monat genauso, hellrote Blutung circa eine Woche nach ES und dann trotzdem nicht schwanger. Und ich hatte das vorher auch nie. Tut mir leid! :(

5

Das ist schon gemein von unserem Körper, ich meine, Symptome kann man sich ja allerlei auch einbilden, aber so ein Bluttröpfchen..Da ist man doch voller Hoffnung

6

Ja da sagst du was! Ich war auch mega-enttäuscht letzten Zyklus... Ich drücke uns die Daumen, dass es bald klappt!

2

Es kann schon sein das das eine einistungsblutung war nur leider bleibt manchmal der Krümmel nicht und geht ab deshalb soll man ja nicht frühesten weil sowas gibt es sehr oft

Lieben Gruß und viel Glück

3

Ich habe gerade einen neuen Thread eröffnet mit fast den gleichen Thema. Ich hatte das letzten Monat auch um ES+8 und diesen ES+7...obwohl ich diesen Monat echt ein gutes Gefühle hatte!

4

Hmm, naja ich hoffe immer noch irgendwie, dass die Tempi morgen wieder steigt. Mein Bauchgefühl sagt mir halt da ist was. Kann natürlich sein, dass ich mir das einbilde, aber war noch nie so vom Gefühl.

Bleibt nichts als abzuwarten. Ich versuche ja mit der Mens zu rechnen, damit ich nicht allzu enttäuscht bin.

weitere Kommentare laden