Wer hat vor NMT positiv getestet und dann ist der Drache doch gelandet?

Und wie schnell wart ihr ggf wieder schwanger? Habe letzten Monat mit dem CB digital positiv getestet und am NMT kam der Drache mit richtiger Wucht :-( nun hibbel ich diesen Monat wie verrückt, ES müsste Dienstag gewesen sein.

1

Ich auch ?etzten zyklus... an es+9 positiv und danach auch noch... mens kam 1 tag zu früh und mit voller wucht und noch stärker... jetzt bin ich es+6 und hibbel wieder

2

Hallo Liebes,
es tut mir wirklich sehr leid, dass du es mitmachen musstest. #schmoll Ich hatte im Oktober Ähnliches durchgemacht... Ein positiver Test an ES+13 und einen an ES+14 und vier Stunden nach dem zweiten Test kam die Blutung. Jetzt bin ich im dritten Zyklus nach dieser - wie die Ärzte es nennen "biochemischen Schwangerschaft" - und bin leider immer noch nicht schwanger... Aber einige positive Sachen konnte ich doch aus dieser Erfahrung rausziehen können. Zum einen weiß ich jetzt dass die Befruchtung schon mal funktioniert hat und ich nur noch an der Einnistung arbeiten müsste und zweitens weiß ich dass ich trotz des ES auf der "falschen" Seite auf natürlichem Wege doch noch schwanger werden kann.
Ist aber nur meine Erfahrung... Ich habe hier aber auch schon Beiträge von Mädels gelesen, die direkt im nächsten Zyklus schwanger wurden und das kleine Wunder ist auch bei ihnen geblieben #verliebt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! #klee

Ganz liebe Grüße

3

Hallo
tut mir leid für dich.
ich hatte im April eine fg und habe dann erst letzten Monat wieder positiv getestet.da kam aber dann auch pünktlich es+14 die mens.
diesen Monat bin ich jedoch wieder ss geworden und bis jetzt sieht alles gut aus:-)
Bin jetzt 4+5 ssw.
ich drück dir die Daumen vielleicht klappt es bei dir ja auch sofort.
lg und alles Gute

4

Oh Mädeis! Es tut gut zu hören, dass man nicht allein ist, wobei es mir für Euch auch total leid tut. Das ist emotional schon ein harter Brocken.

Stimmt, ich hatte zu meinem Mann gesagt, über 35 dauert es ewig, wenn es überhaupt klappt und dann gleich im 3.ÜZ. Ich hoffe jetzt einfach, dass es wieder klappt und der Krümel beim nächsten Mal bleiben möchte.

Dir wünsche ich von Herzen, dass sich Dein Krümel gaaaaanz fest beißt und alles gut wird!!!

5

Huhu,

ich bin 36, hatte im März eine AS, im Mai eine ELSS und im Oktober eine biochemische Schwangerschaft. Nach der biochemischen bin ich direkt wieder schwanger geworden und bin jetzt morgen in der 11. Woche!

Hab Geduld, es wird!!!

;-)

6

Hallo.
Auf die Gefahr hin, dass ihr mich steinigt:
Wartet bis ein - zwei tage nach nmt. Das ist nicht leicht, ich weiß. Aber dann ist es sicherer, dass es positiv bleibt und nicht doch noch abgeht. Sicher ist man nie, aber im Kopf zu haben, das es schief gegangen ist, finde ich ist schlimmer, als einfach nur mal ne stärkere mens.

Drücke euch allen die Daumen für einen positiven Test.
Lg

7

Oh Kounavaki, Du machst mir Mut :-) Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass alles so wird, wie es sein soll!

Du hast ja recht, ich hätte es auch nie gemacht, wenn ich an dem Morgen vor NMT nicht in Urlaub geflogen wäre. Wollte einfach wissen, ob ich da was trinken kann. Sonst hätte ich mir wohl noch mehr Vorwürfe gemacht ;-) dieses Mal hab ich am 30.12. NMT, da warte ich bis Silvester und hoffe, dass ist ein guter Tag :-)

8

Hihi. Verstehe.
Meine Hebamme hat mir damals, bei kinderwunsch (ja, auch vor der ss kann man hebammenhilfe in Anspruch nehmen) empfohlen, hormonelle verhütung absetzen, parallel dazu mit fohlsäure anfangen und schon so leben als wäre man schwanger, damit der Körper genug Zeit hat den ganzen mist loszuwerden.

Haben nach nuvaring einen Monat mit Kondom verhütet, im nächsten Zyklus bin ich schwanger geworden. Mein kleiner Schatz ist jetzt 14 Monate alt und top fit, ob es daran lag... Geschadet hat es nicht. Bis bald im schwangeren forum ( bin wieder 8. woche:) )