2. IUI testamed Frühtest negativ an ES+12 keine Mens wegen Utrogest

Hallo,

Wir hatten die 2. IUI am 03/12, ES wurde am 2/12 per Spritze ausgelöst. Seitdem nehme ich 3 mal täglich Utrogest (100).

habe gestern mittag einen Frühtest gewagt da ich mens anzeichen habe (unterleib arbeitet, typische Mens Schmerzen). Bin ja eigentlich schon sicher dass ich nicht schwanger bin. Aber Fünktchen Hoffnung lässt nicht locker :)

Der Frühtest von testamed war blütenweiss :(:(:( Wir sind übrigens in ÜZ 31, haben alle Tests gemacht inklusive BS via Vollnarkose. Alles ist super, das SG meines Mannes auch.

Die letzte Insemination war der SG extra gut mit 27 mio mobiler spermien, und trotzdem neg getestet :( Bin grad am Boden...

Würdet ihr Utrogest absetzen damit di eMens kommen kann?

Danke im Voraus....

1

Ich kann dir zwar keine Antwort geben, wollte dir trotzdem sagen das es mir sehr leid tut für euch ?
Gebt nicht auf!

2

Danke...
Keiner sonst eineAhnung?

3

Ach ja wir habe übrigens eine Tochter schon bei der es ohne hormone und jegliche hilfe im 6üz klappte vor 6 jahren...