Nach Utrogestan stärkere Schmierblutungen?

Guten Morgen,

ich schlage mich seit Tagen mit braunen Schmierblutungen rum. Laut Temperatur habe ich aber vor 5 Tagen einen ES gehabt.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044143/833803

Also habe ich gestern eine Tablette utrogestan benutzt. Über Nacht war kaum was braunes zu erkennen. Doch gerade auf der Toilette war mehr als sonst. Ist das normal weil die tablette sich auflöst und alles "rausschwemmt"?

1

Hi also erstmal kann es vom Utrogest mehr aussehen weil ja die Trägerflüssigkeit wieder rauskommt. Und zweitens sammelt es sich im Liegen in der Scheide so das es am Morgen deutlich mehr aussieht als es wahrscheinlich ist.

2

Danke sehr. Morgens nach dem aufstehen ging es ja. Ist jetzt erst so gegen 9 nach 2 h sitzen.

Ich werde es mal beobachten. Evtl ist eine tablette auch zu wenig.

3

Bei mir kommt das Zeug den ganzen Tag über wieder raus, allerdings nehme ich 2 und bin bereits schwanger.

weitere Kommentare laden