Sperma fängt an zu stinken..

Hallo. Mein Mann und ich versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden. Mir ist nun 2 mal nach dem GV aufgefallen, dass am nächsten Morgen das Sperma was noch wieder ausläuft übel riecht. Es stinkt wie verfaulte Eier.
Frisch riecht es normal... stimmt bei uns erwas nicht? Bekomme immer mehr Angst nie schwanger zu werden :(

1

Nein,das ist normal. Sperma ist eher alkalisch,die Scheidenflora sauer. Es gibt sozusagen eine chemische Reaktion. Wenns am nächsten morgen rauskommt,riecht das immer finde ich.
Lg

4

Hallo ihr lieben.
Danke für eure Antworten. Da bin ich erstmal super beruhigt. Mein Mann hat leider Schilddrüsenprobleme, aber die werden mittlerweile mit Tabletten behandelt. Liebe Grüße an euch

5

Ich finde ja man sollte nachm gv direkt auf toilette ? dann komm das meiste schon raus. und direkt duschen gehen ? is nachm gv ja wohl empfehlenswert. und außerdem hygienisch.

lg jenni mit primzessin 21 ssw

weitere Kommentare laden
2

Hallo ich versteh deine angst die hab ich auch sind schon ein 1/2 Jahr dran. Jaaaa ich weiß das ist noch nicht lang aber sorgen macht man sich halt doch. Hab meine Schilddrüse untersuchen lassen da ist alles gut. Mein freund macht mal ein Termin beim Urologen dann werden wir es sehen

3

Ist bei uns auch so! Es stinkt bestialisch, für Tage, trotz täglichem baden oder duschen und waschen und wir sind wirklich sehr hygienisch (meine Scheidenflora ist auch okay).
Ich denke, bei manchen Menschen bzw. Kombinationen ist es einfach so. ;)

Habe trotzdem (bald) 4 Kinder, damit hat das nichts zu tun. ;)