Test negativ aber keine Periode

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon seit 5 Tagen überfällig.. Ich habe bereits zwei Tests gemacht aber beides mal war es negativ.. Bin ich nun schwanger oder nicht??
Kann jemand mir was dazu schreiben.. Bin so ratlos gerade und kann erst am Mittwoch zum Frauenarzt

1

Hallo! Wann hattest du denn deinen Eisprung? Hast du es bereits ermittelt?

2

Hallo..
Also lt. Meiner Berechnung am 28.11

3

Könnte es sein das du dich eventuell verrechnet hast? Wenn nicht dann bist du im Es +16 und spätestens heute sollte deine Periode kommen. Die zweite Phase im Zyklus beschränkt sich auf mind 12 Max 16 Tage.

Mach dir keine großen Gedanken, es könnte wirklich nur ne Falsche Berechnung sein. Wenn du deine Periode bis Mittwoch nicht kriegen solltest dann würde ich dir noch mal empfehlen einen Test zu machen. Am besten clearblue mit wochenbestimmung. :)

Und wenn der negativ sein sollte dann den Frauenarzt kontaktieren.

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Will dir die hoffnung nicht wegnehmen aber hatte ich auch mal und die tage kamen dann doch noch. Aber vielleicht ist bei dir anderst warte doch ab bis mittwoch ... Vl hat sich einfach alles verschoben.

7

Ok danke.. Ich versuche es schon mir nicht so viel Hoffnung zu machen da es eben schon zwei negative Tests gab.. Ich warte mal noch bis Mittwoch

10

Ich bin im moment bei nmt habe heute natürlich sofort getestet -.- negativ habe mensartige schmerzen und denke das bald die Regel eintrifft( hoffe es nicht ) aber hoffentlich hats geklappt bei allen dies sichs wünschen... Und bei dir auch hoffentlich in welchem übungzyklus seit ihr denn ?!

8

Mir geht es ähnlich wie dir normal kriege ich meine Regel fast Stunden genau, doch dieses Mal blieb sie aus, bin aber erst 2 Tage drüber. Hatte dies aber noch nie.

1 Test ganz leicht positiv, nächsten negativ und heute der Test auch negativ ich glaub ich rufe heute morgen Nachmittag einfach mal beim FA an hab nur Angst als bekloppt Fragesteller zu werden

11

Hmmmm hoffentlich bist du dennoch schwanger...

Bin bei nmt jetzt test negativ....

12

Oh man ganz komisches Gefühl gerade, die mens kommt nicht aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bin schwanger mir ist morgens so übel :-(

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ich hatte auch laut Berechnung meinen ES am 28.11 und bis jetzt noch keine mens.
2 Tests auch schon negativ.mach morgen nochmal einen mit dem ersten morgenurin

14

Wie war dein Test?

21

War negativ und am Dienstag hab ich auch mens bekommen

weiteren Kommentar laden
15

Hey, ich bin heute 8 tage überfällig, mein test heute morgen War auch negativ. Hab einen 25er test benutzt.. Hab mir heute extra einen 10er gekauft, der ist sensibler. Teste ich morgen früh denke ich :)

16

Da ich ja ständig Unterleibschmerzen habe und auch überfällig bin hab ich heute beim
FA angerufen und hab für morgen ein Termin, mal schauen was sich da zeigt.

Irgendwie will ich ja nicht mehr daran glauben doch irgendwie mache ich es schon ob man mein Kopf spielt Achterbahn

17

Dann wünsche ich dir mal viel Glück und hoffe du lässt mich dein Ergebnis wissen. Ich Krieg auch immer mehr Druck im Unterleib und langsam fangen auch meine brüste an. Mache morgen früh noch einen test einen 10er. Meine Freundin die beim gyn gearbeitet hat sagte, wenn der morgen nicht positiv ist, dann bin ich auch nicht schwanger.. Aber wäre komisch.. Weil mir jetzt auch oft übel wird.. Laut den Rechnern müßte ich in den 5-6 ssw sein... Hoffe morgen ist es endlich positiv.

weitere Kommentare laden