Eisprung, blasenentzündung tipps HILFE

Ich hab das Problem, dass morgen eigentlich mein Eisprung bevor steht.

Da ich ne blasenentzündung hab und nicht 4 h nichts trinken und pinkeln kann, kann ich denke ich die OVUS nicht verwerten, hatte mir die eben von clearblue geholt. ??
Kann eine blasenentzündung den Eisprung verschieben, bzw. das Antibiotika?

Meine Tempi spielt diesen Monat verrückt, kann da leider nicht nach gehen. Ich hoffe mir kann wer helfen.

1

Hmm... Willst du denn wirklich mit ner blasenentzündung herzeln? Und bist du sicher, dass es eine ist? Bei mir fühlt sich nämlich auch der es so an. ;-)

Sollte es eine sein, würde ich diesen zk keine ovus machen, da das bienchen setzen dann wirklich nicht gut ist.

Liebe grüße,

K.

2

Ich hab die Freitag Nacht bekommen, direkt Antibiotika genommen und es war dann auch erstmal gut. Gestern geherzelt und nun gehts wieder los. Heute wird das auch nichts mit herzen, ich hoffe morgen wieder.

Bin mir schon sicher mit der blasenentzündung, bin nachts zitternd wach geworden und 3 h auf dem Klo verbracht bis ich aufgegeben hab und was eingenommen hab.
War heute den ganzen Tag arbeiten, weniger getrunken und schon haben wir den Schlamassel. :-[
Liebe Grüße

3

Das klingt wirklich nicht gut...

Also wenn es echt ne blasenentzündung ist, geh zum arzt, lass dich durchchecken und setz den monat aus.

1. ist es mit entzündung im körper sehr schwierig, überhaupt ss zu werden (saurer zs) und 2. ist das risiko hoch, dass dabei keime aufsteigen. Dann hast du bald eine nierenentzündung.

Auch wenn es schwer fällt, setzt lieber diesen zk aus.
Lieben gruß,

K.