UPDATE: wie zuverlässig ist der Facelle

Thumbnail

Ich hab eben nochmal einen billig Streifen Test gemacht weil ich dachte Facelle hat vl.... Ergebnis ist oben darf ich mich leise freuen??

1

Ich kann eine hauch zarte Linie erahnen! *leise gratulier* ;)

3

Ohaaaa üben jetzt seit 10 Monaten und haben gesagt wir warten jetzt noch 4-5 Monate bis das finanzielle wieder bisschen besser ist :-) aber würden uns trotzdem freuen

5

Ich überlege morgen nochmal einen gescheiten zu holen aber welchen außer cb

2

Glaube sehe nen 2 strich... Mein test von heute sieht auch so aus.. Es+? Bist du jetzt?

4

Es 13/14 ca

6

Sorry aber ich sehe da überhaupt nichts.
weder auf dem unteren noch auf dem oberen........noch nichtmal ein Schatten.

7

Ok!

8

Doch doch, da ist was zu sehen. Ganz leicht aber in der richtigen breite

9

Also ich seh auch eine ganz zarte Linie , aber wie sagt man strich ist strich :)

Herzlichen Glückwunsch ????

10

Sorry aber bei es+13|14 sollte man schon wesentlich mehr sehen....
Auf dem oberen sehe ich nichts und auf dem unteren sieht es für mich aus wie eine vl?!

:-(

11

Guten Morgen.
Also erstmal sieht man auf beiden Tests etwas;-)
Vielleicht ist es so zart weil sich dein ES verschoben hat und du garnicht ES+13/14 bist?
Ich rate dir einen rosanen Presence von dm zu holdo!
Die haben bei mir ab ES+9 angezeigt und zwar zuverlässig, das sind 10er Tests.
Der Facelle ist ja ein 25er.
LG maimotte