Wer nimmt auch mehrere Sachen zu sich für ein kleines Wunder?!

Huhu mädels, ich hab mal wieder ne frage.... Erstmal bisschen,, Info,, :)

Wir starten nun in den 3.clomifen Zyklus mit 2 Tabletten (1.Zyklus 1 Tablette nix,2 Zyklus 2 Tabletten und siehe da 2 follikel einer zwar zu klein aber egal Hauptsache eisprung war da)

Mens kam dann nun gestern mit 1 Tag Verspätung.

Hab letzten Zyklus, clomifen, ovaria comp. Und bryo genommen.

Nehme jetz ab diesen Zyklus wieder clomifen zt5-9, ovaria 3x 5 Kügelchen von zt1 bis mens und bryo von eisprung bis mens, und nun noch 1 Tablette mönchspfeffer und 1 Beutel inofolic.

Wer von euch nimmt auch,, mehrere,,Sachen zu sich?? Was genau?
Und wie geht's euch dabei? Hat es schon geholfen? Schon jemand schwanger geworden??

Ich hatte durch clomifen starke hitzewallung und nun die letztens 4-5 Tage starke Unterleib schmerzen abends, Durchfall u übelkeit abends.

Bin gespannt wie dieses Zyklus wird

Ist etwas länger geworden aber ich hoffe ich bekomme ein paar Antwort von euch ;)

Euch noch einen schönen 3.advent.

1

Juhu :-)
Im Sommer hab ich einen Zyklus mit Clomi gemacht.

Vor zwei Monaten konsequent Himbeerblättertee, follikelhormon und Grapefruitsaft bis ES, danach Frauenmanteltee. War leider ein Sternchenzyklus.
Jetzt hab ich Himbeerblättertee, Follikelhormon, Grapefuitsaft, Magnesium, nach ES wieder Frauenmantel und durchgehend Folio forte #rofl

Bryo hol ich mir morgen noch :-D

2

Ok auch nicht Grad wenig hihi
Na dann viel Glück

3

Dir auch.
Und gerade ist mir eingefallen das ich PreSeed auch noch da habe #schwimmer

weitere Kommentare laden
4

Ich nehme clavella seit gestern und seit ungefähr 3 Wochen noch fertilup. Ich merke noch nix ???? hab meine Periode seit August nicht mehr gehabt heute habe ich mit ovu angefangen wo zwei striche zusehen war aber ich weiß auch nicht wie ich das alles deuten soll ob ich wirklich meinen eisprung bekomme ohne Periode bin echt sehr skeptisch. Schönen 3. Advent

6

Sind denn beide Striche gleich stark erst dann ist der ovu ja positiv

Ich nehme auch ovus

7

Huhu,

bei mir ist es auch mit einigen Hilfsmitteln ...

Zyklustee1 bis zum ES, ab ES dann Frauenmanteltee und Zyklustee 2 und Progesteron (habe eine Gelbkörperschwäche).

Den Glückszyklus hatte ich auch noch Agnus Castus Globuli. Leider wurde es dann ein Abgang ...

LG

9

Hey

Bei mir kommt auch so einiges zusammen

Ich nehme auch ovaria und byro. Trinke Klapperstorch Tee. Femibion ud mein Freund fertilsan m . Ovus sowie so und pressed haben wir auch :)

Sind jetzt im 10 üz und wenn es wieder nix wird fange ich auch mit clomi an

12

Oh je solange schon, ich drücke dir ganz fest die Daumen

16

Ja :(

Danke . Noch muss ich ein paar tage zum testen warten. Wäre ein super weihnachts Geschenk :)

10

Ohja das kenne ich...:)

Ich nehme clavella,metformin, spritze mir puregon, dann ovitrelle und zum Schluss nehme ich utrogest..

LG

14

Uiui

Metformin musste ich wieder absetzen zu heftig Durchfall gehabt

15

Ja das hatte ich auch :D

War echt nervig der durchfall aber jetzt ist das zum Glück vorbei .

11

Ohja das kenne ich...:)

Ich nehme clavella,metformin, spritze mir puregon, dann ovitrelle und zum Schluss nehme ich utrogest..Und zum es noch preseed

LG

13

Ich nehme seit letztem Monat in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee und Bryophyllum. Um den ES herzeln wir mit PreSeed.

Ich habe bereits einen Sohn und wurde im Mai schwanger (leider ELSS) - beide Schwangerschaften sind OHNE Hilfsmittel entstanden. Eigentlich total bescheuert, soviel einzunehmen, aber irgendwann versucht man dann halt alles...