Heute nmt und extreme Rückenschmerzen

Hallo,

Befinde mich im 2. üz. Vor drei Monaten ist die Kupferspiale gezogen worden. Im letzten Zyklus hatte ich zwei Tage vor der mens Rückenschmerzen und ziehen im ul aber nicht so ????

Seit gestern Abend habe ich durchgehend fiese Rückenschmerzen.
Das zieht in die Beine im ischias und im unteren lendenwirbelbereich.
Und in der Leiste zieht es mächtig!

Kennt das jemand von euch, dass man nach der Kupferspirale so arg mit pms zu kämpfen hat, wenn man vorher nie was hatte?

Mach mir gerade echt sorgen????

Liebe Grüße

1

Huhu!
Also ich hab meine Kupferspirale im Sommer 2014 nach 4 Monaten ziehen lassen! Hatte bei jeder Mens regelrecht wehenartige Krämpfe, weil mein Körper sich so gegen das Mistding gewehrt hat. Danach bestimmt 4-5 Zyklen fast verblutet, seitdem bestimmt auch 3 Zysten gehabt, was vorher nie der Fall war.

Meine Meinung: auch wenn die Kupferspirale generell als gut verträglich gilt, ist es doch ein Fremdkörper. D.h. auch danach muss der Körper sich erstmal wieder einspielen. Ich würde das ganze beobachten und wenns dir gar nicht mehr geheuer ist, den FA mal kontakten.

In jedem Fall alles Gute und gute Besserung! :)

2

Ich hatte die Spirale eineinhalb Jahre und hatte gar keine Probleme, eine stärkere Blutung aber das gilt ja als normal keine pms kein gar nichts.

Dank dir auf jeden Fall schon mal für Deine Antwort ????

3

Wenn du das mit dem PMS von dir so gar nicht kennst, ist es ja vllt. auch gar kein PMS? Ich würde einfach mal einen SST machen. Vllt. hats ja auch geklappt. :)

weitere Kommentare laden