Testreihe mit SST abgeschlossen :-)

Thumbnail

Für alle die gerne Testreihen sehen!
Meine ist abgeschlossen!
:-) ab ES +9 durfte ich positiv testen heute bin ich ES +22 und hatte einen CB digi 3+

Viren gibts, wenn ich am 22.12. hoffentlich ein Bildchen vom FA bekomme !

1
Thumbnail

Die zerlegten CB streifen ;-)

2
Thumbnail

Ich wünsche allen ebenso bald positive Tests !

10

Meine herzlichsten Glückwünsche. Wow. Da hast du ja ein Vermögen fürs Schwangerschaftstests ausgegeben

weitere Kommentare laden
3

Klasse!! Glückwunsch!

ist der blaue 10er von Ama**n?
ist das der pregnancy?
bin morgen auch es+9 und habe diese tests zuhause.. naja bin gespannt.

alles gute, gruss kikki

4

Ich hab sie von Windeln.de. sind die Nal von Minden .hat bei aber erst bei 2 Urin angeschlagen erst ab es +10 waren sie mit MU positiv! Drück die die Daumen! :-)

6

Herzlichen Glückwunsch!
Deine 10er Tests von Nal von Minden: Bis wann sind die denn haltbar? Gerade bei einem 50er Pack ist es ja günstig, wenn sie noch lange nutzbar sind.

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch

Wie heißen die orangenen test??

8

Danke! Das sind die Ultrafrühtest von Viola ! Gibts bei Müller und DM

9

Ok danke dir,hab das hier leider nicht in der Nähe gibt's die auch online??

Dir weiterhin alles liebe gewünscht

weitere Kommentare laden