Ovu erst nach 10 Min.positiv?

Hallo!

Hatte vorgestern einen Ovu gemacht der wurde erst nach 10 Min. positiv. Gestern und heute war wieder alles negativ.

Ist der von vorgestern also gaqr nicht zu werten?

1

Hi,

Das würde mich auch interessieren.
Hab ein ähnliches Problem.

Ich mache seit 10 Tagen ovus, zum ersten Mal.

Und Tests sind bei mir auch erst immer nach dem trocknen deutlich. Also nach 10 Minuten warten.
Ich denke nicht, dass es vls sind, denn sie werden von Tag zu Tag stärker und gestern war er fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Aber eben erst nachdem der Test getrocknet war. Vorher sah man fast garnichts.

Sind die Tests dann überhaupt zu werten ?

4

Ovus kann man auch erst nach 10min werten. Das ist anders als bei sst.

5

Bei meine Ovus (Aide) steht das positive Ergebnisse innerhalb der ersten Minute abzulesen sind und negative erst nach 10. Und das verwirrt mich weil innerhalb der ersten paar Minuten hat man nichts gesehen und erst nach 10 Min auf emal die zeite Linie...

weiteren Kommentar laden
2

Also ich mache schon mehrere Monate ovus . Mein es steht immer kurz bevor, wenn ich ein ovu mache und der wird beim durchnässen sofort Pos, also man sieht innerhalb der ersten Sekunde schon die 2. Linie kommen und dann ist die untere Linie auch dunkler als die obere. Ein Tag vorher ist es so, dass der ovu erst spät Pos wird , also 2 gleichstarke Linien . Manchmal ist dazwischen auch ein Tag wo er wieder schwächer ist, aber der es findet bei mir immer dann erst statt, wenn er fett Pos ist, sprich er wird gleich dunkel und die untere Linie wird dunkler als die obere

3

Ach ja, meine ovus sind 20er