eure Erfahrung von nal von minden sst "nadal"

Huhu. Hat oder hatte die jemand? Danke :-)

1

Meinst du diese hier...

http://www.amazon.de/Schwangerschaftstest-hcg-Fr%C3%BChtest-mIU-Teststreifen/dp/B009SLULY2/ref=sr_1_7?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1449765125&sr=1-7&keywords=schwangerschaftstest

Wenn ja, die waren früher mal gut, aber meine letzte Packung ist einfach nur schei...
Zeigen ständig eine Haarlinie an und das sogar schon vor Eisprung! Kann die echt nicht mehr empfehlen #nanana

4

Ja diese... hab auch haarlinie aber komischerweise nur bei urin und nicht bei wasser.

5
Thumbnail

Hab es bearbeitet sonst sieht man es auf Foto noch schlechter...

2

Also ich hatte die, und war zufrieden! Hat sehr früh, ab ES+7 angezeigt. Die besagte haarlinie war nur da als ich schwanger war!

Vor ES können sehr empfindliche Tests auf das LH regieren !

3

Ich bin ES+9 und habe diese Haarlinie. Nach dem trocknen aber kaum sichtbar

6

Das hat leider nichts mit der Empfindlichkeit zu tun...
Hcg ist ein Hormon, das aus 2 Untereinheiten besteht - das Alpha-Hcg und das Beta-Hcg. Bei einem vernünftigen Schwangerschaftstest wird nur beta-hcg nachgewiesen, da die Alpha Version strukturelle Übereinstimmung mit LH, FSH usw. hat.

http://flexikon.doccheck.com/de/Humanes_Choriongonadotropin

weitere Kommentare laden