es+11 und cremiger zs

Hallo...ich bin heute es+11 und habe seit einer stunde das gefühl die periode kommt. Aber bis jetzt noch nicht.....habe cremigen weissen zs gehabt.....ist das ein vorbote der mens oder könnte das auf eine ss hindeuten?lg steffi

1

Den zerfixschleim heißt eigentlich nix, kann man nicht richtig deuten u von Frau zu Frau ist er unterschiedlich

2

Danke für deine antwort:-)

3

Bei mir ist es so

4

Was ist bei dir so?

7

Vorbote der mens ??

weiteren Kommentar laden
5

Hi! Bin jetzt ES6 und mir geht's genauso... Habe auch cremigen, weißen Ausfluss und immer wieder leichte Bauchschmerzen... Hatte heute sogar 2Minitröpfen Blut auf dem Toilettenpapier (hoffe von Einnistungsblutung) Habe mal gelesen, dass man in der Frühschwangerschaft vermehrt Ausfluss haben kann, jedoch vor Mens wird der Zervixschleim auch so... Drück dir die Daumen! lg

6

Hallo, bin heute auch es+11 und hab seit heute auch cremigen ausfluss. Gestern hatte ich hin und wieder mal ein drücken im linken eileiter. Sobst merk ich aber nichts.

Hatte in meiner ersten ss die ganze schwangerschaft über vermehrten ausfluss.
Bin gespannt. Gestern hatte ich schon einen sst gemacht, war aber negativ (war ja klar).
Lg