Habt ihr euch vor dem positiven Test "mensig" gefühlt?

Sorry für die Frage.

Ich bin super traurig. Mens ist am Sonntag fällig und seit heute hab ich dieses typisch mensige Gefühl, wenn man lange übt weiß man irgendwann, wie sich das anfühlt :-(
Es ist ein Geschmack im Mund, leichte unterschwellige Übelkeit und auch im Unterleib "fühle" ich es... Bin ES+9/10.

Da ich aber bisher noch nie schwanger war, kann ich nicht beurteilen, wie der Verlauf bei einer ss wäre...

Wie ging es euch? Habt ihr euch sofort schwanger gefühlt?

1

Hey,

ich habe 13 ÜZ's gehibbelt und sämtliche Schwangerschaftsanzeichen gehabt. Jedes Mal dachte ich es hätte geklappt...

...nur nicht da wo es geklappt hat. Ich habe noch am Abend vorm NMT gesagt: Morgen kriege ich meine Tage. Alles hat sich genauso angefühlt wie immer vor den Tagen.

Aber sie kamen nicht mehr und die Anzeichen hörten dann auf, als die Menstruation geendet hätten. Dann begann normale Schwangerschaftsanzeichen.

Bleib locker und teste nicht zu früh, alles wird gut #winke

Steffi, heute 8+5

2

Ja man fühlt sich als ob man die Mens bekommt wenn man schwanger ist und zwar noch ne ganze weile nach dem positiven Test :-) Also alles ist noch offen lass den Kopf nicht hängen! GlG

3

Huhu. Hatte paar Tage vor NMT anhaltende Mensartige Schmerzen über 3 Wochen bis in SS rein, schmerzende Brüste und nen intensiven Geruchssinn.

4

huhu.

bei beiden kids hatte ich das Gefühl. ..mens kommt....jetzt....nee doch nicht....aber jetzt....jup....blutung....oh...blutung vorbei und so wenig....hmmmm....test...ups positiv...yeah! ;)

also es gab keinen unterschied zur mens....nix, was auf schwanger hingedeutet hätte.

bis zum nmt ist alles offen!

lg

5

Ich habe seit es+10 Mens schmerzen. Heute bin ich es+13. habe gestern mit abendurin positiv getestet und heute früh auch nochmal. Ich habe ziemliche angst, denn ich habe immer noch diese Mens artigen Schmerzen.

6

Hallo,

also es ist noch alles drin! Bei unserem Großen war ich überhaupt nicht auf Schwangerschaft eingestellt und hatte vor NMT wahnsinne Mensschmerzen, nach NMT lag ich morgens echt gekrümmt im Bett, weil ich solche Schmerzen hatte! Ich hab wirklich gedacht, dass ich einfach hetig meine Tage bekomme. Eine Woche nach NMT wars dann doch komisch und ich hab einen Test gemacht, der sofort dick positiv war.

Jetzt hibbeln wir fürs zweite, bin ES+11 und ein leichtes Drücken im UL, mal sehen wie es weiter geht. Gib die Hoffnung nicht auf, die Schmerzen kann es auch bei einer SS geben!!! Ich drück dir die Daumen!

7

Huhu. Ich bin aktuell in der 16ten SSW. Die SS war nicht so richtig geplant. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Ich war dann 2 Tage drüber, aber das passiert ja schonmal. Und dann bekam ich Wie immer schmerzen und dachte "ahh... jetzt geht's los". Ging es aber nicht. Und den nächsten Tag das gleiche. Wieder Mensschmerzen aber keine Blutung. Und so weiter..... am 7ten Tag hab ich dann positiv getestet. War doch etwas überrascht, da ich wirklich starke Mensschmerzen hatte. Dachte ich zumindest.

8

Hey,
Ich hab am Wochenende positiv getestet.
Auf die Idee das ich schwanger bin, bin ich diesmal gar nicht gekommen #rofl Ich hab den billig test aus DM gemacht..Samstag Abend! Und nur mit den Gedanken...schnell negativ testen damit ich in den neuen Zyklus starten kann. (war bei mir oft so das ich morgens Positiv getestet habe und am Abend dann die Periode kam)
Ja dann war der test aufeinmal Positiv. Anzeichen hatte ich, das ich einfach nur extrem trocken war. *sorry*...hatte aber unterleibschmerzen als ob meine Tage kommen. Aber nichts an typisch mens Gefühl #hicks meine haare waren auch sehr weich. Meine Frisur hab ich überhaupt nicht mehr hingekriegt...

alles liebe dir#liebdrueck