es +10

guten morgen mithibblerinnen!ich bin heute es 10 wer noch? :-)

1

Morgen :)
Entweder +10 oder +11 :D
Grüße

2

auch schon am hibbeln ob der drache kommt?

6

Ja etwas nervös :)

Aber bisher hab ich ein ganz gutes Gefühl :)
Anhand der "Anzeichen".

Nur heute morgen hatte ich sehr heftigen Schwindel... Musste mich sogar kurz wieder hinlegen... Schwindel, Übelkeit und innerhalb von 2 min nass geschwitzt. Hatte ich noch nie beim schnellen Aufstehen =\
Und du? Was hast du für ein Gefühl? Anzeichen?

weitere Kommentare laden
3

Hier iiiiich :)

4

hallo!schön!auch schon hibbelig?

7

Leider....lach. Obwohl ich iwie negativ denke. Ist zwar diesen Zyklus anders als letzten, aber das hat man ja leider öfter. Denke schon das der Drache bis zum We kommt u du?

5

Hier ;-) bin ES+10/11 ... Wann testet Ihr ? Habt ihr irgendwelche Anzeichen und welcher ÜZ seid ihr :))

Ich bin ÜZ 1 also alles noch ganz neu und aufregend ... hihi
Am Samstag und Sonntag hatte ich naja will es nicht Blutung nennen aber der Ausfluss war rosa .. ganz leicht Schweinchen rosa :D blöd zu beschreiben ... am Toipapier war einmal Ausfluss mit 2 "Blutfäden" drin... hatte jemand was ähnliches .. könnte es eine Einnistungsblutung sein? Will mir nicht zu viel Hoffnung machen und zu viel in alles rein interpretieren

NMT wäre Freitag....

8

das könnte eine einnistungsblutung gewesen sein,aber auch eine schmierblutung..bist ja erst im ersten üz.hast du vorher die pille genommen?es kann ja einige zeit dauern bis sich alles normalisiert hat...ich teste erst am nmt und der ist am sonntag..bin aber schon recht nervös..

12

ja ist wohl ein alles oder nichts Prinzip ... mache mir allerdings wenig Hoffnung da es ja direkt nach der Pille noch alles durcheinander ist denke das dauert bis alles wieder in geregelten Bahnen läuft- wäre ja zu schön

Drück dir die Daumen für Sonntag :))

weitere Kommentare laden
10

Ich reih mich mit ein #winke

Messt ihr eure Temperatur? Meine Kurve schaut diesen Monat komplett anders aus als sonst. Ich hatte sonst auch immer eine 2. Zyklushälfte von nur 6-8 Tagen aber diesmal bin ich schon weiter und naturlich sehr aufgeregt und gespannt #zitter

11

Huhu bin auch es+10...versuche alle anzeichen zu ignorieren....hatte von gestern auf heute ein tempabstieg von 0,4...

15

Ich hatte gestern auch so einen Absacker, sogar bis unter die CL...

weitere Kommentare laden
16

Es+12 uns ganz aufgeregt. Morgen würde meine Periode einsetzen. Hoffentlich nicht ?

Aber meine tests von gestern und heute morgen sahen gut aus ????
Hast du Anzeichen?

21

ja habe ich.aber das kann auch pms sein...hab das meiner mama erzählt und sie grade:du bist schwanger!aber ich glaue es erst,wenn ich einen positiven test in den händen halte..oder eben das andere:wenn der drache landet.und du?

28

Ich hab schon seit es4 unterleibsschmerzen und ziehen in der leiste. Manchmal auch ein stechen. Und seit es6 bin ich vermehrt müde. Seit drei tagen schwitze ich nachts extrem.das kenne ich gar nicht. Meist hab ich eher noch dicke Socken im Bett an.

Seit vorgestern schmerzen mir die Brüste. Dann dachte ich, das ich mal nen Test mache.
Unterleibsschmerzen kenne ich nur so 2 Tage vor der Periode. Ich drück dir die daumen, dass es bei dir auch positiv ist.

weiteren Kommentar laden