Himbeerblättertee ES später?

Mädels, Eigelb habe ich gelesen das der Tee den ES wenn da nach vorne holt :-/

Ich habe Zyklen von 27-32 Tagen die letzten drei immer 27 und laut Kalender der immer stimmt im Zusammenhang mit Ovus sollte ich meinen ES gestern gehabt haben, hätte ich aber nicht weder nach zervix noch Ovus alles negativ sag ich mal. Kennt das jemand? Ich will meinen Zyklus nicht verlängern und Eifel auch nicht verkürzen ich wollte mit dem Tee vllt nur optimieren wenn ihr versteht was ich meine. Besserer Aufbau von allem.

1

Sorry für die Fehler ich hoffe ihr Konnts Endziffern , blöde Korrektur im Handy ständig

2

na, da bin ich ja mal gespannt, was Du für antworten bekommst...
habe genau denselben Zyklus, also eigentlich super-zuverlässig, und trinke diesen Mal wegen erhoffter Verbesserung des Schleimhautaufbaus und wegen ZS den Himbeerblättertee...
ich sollte in ca.4-6 Tagen beim ES ankommen...mal schauen...

viel Glück! hoffentlich kein (sehr) verlängerter Zyklus....
kann aber doch eigentlich nicht sein,- #kratz nur wegen des Tees?? #kratz

3

Guten Morgen! Bei mir war es scheinbar auch so. Ich hab das erste Mal den Tee getrunken, ZS war super, aber laut Tempi hat sich der ES um fünf Tage verschoben. Sonst hab ich immer 28 Tage. Eigentlich soll ich morgen meine Mens bekommen, aber es sieht nicht so aus,mal schauen...
Wenn es zu einem nächsten Zyklus kommt, werde ich auch Ovus zum Überprüfen nehmen, auf den Tee möchte ich wegen des guten ZS nicht verzichten ;-)
Ich bin mal gespannt, wie es bei dir wird :-)

4

Ich denke schon das es am Tee liegt trinke wirklich 2-3 Tassen täglich seit Zyklustag 1. ja heut ist immernochnichts in Sicht mein ovu ist mehr als negativ also wird er frühestens übermorgen kommen können undzwar so das ich noch in meinen "normalen" zykluslänge bin . Ohmann . Ich finde es schön anstrengend mit dem Tee jeden Tag und wenn er mir den Zyklus noch verlängert werde ich ihn besser absetzten da ich sowieso lange genug warte immer #gaehn#drache#aerger naja. Abwarten. Ich habe zusätzlich noch preseed bestellt und würde es gerne zum Einsatz bringen #verliebt:-D . Frauenmanteltee wartet auch noch. Mal sehen was passiert muss mich wohl leider gedulden #schmoll

Mich würde interessieren wie es bei dir ausgeht ob dein #ei pünktlich springt mit himbitee oder ob jemand vllt doch noch seine Erfahrung damit schreibt. Vielleicht auch wie die weiteren Zyklusse danach waren.. Drücke dir auch die Daumen das es schneller geht mit dem Tee und du nicht länger warten musst .. #pro#winke

weitere Kommentare laden