Famenita gegen GKS

Hallo zusammen,
haben wegen schlechter HCG Werte Famenita bekommen. Soll diese ab ZT 12 einnehmen? Hab jetzt aber gelesen, dass erst nach dem Eisprung angefangen werden soll. Kann ja sein, dass ES erst nach dem 12 . Tag ist.
Kennt sich jemand aus? Wann nehmt ihr Präparate gegen GKS ein?

LG

1

hey ich nehme auch famenita und das nach dem eisprung das ist ganz wichitg das der eispung war sonst wird er unterdrückt und es kann sein das du dann gar keinen es diesen zyklus mehr hast .. deswegen messe ich bin zum es tempi und dann ab es+1 jeden abend eine tablette vaginal vor dem schlafen :)

2

Danke für die Antwort :-)
Messe auch Tempi, um zu sehen, wann der ES stattfindet und werde erst dann die Famenita nehmen.
Hoffe, dass es bald klappt!
Wie lange nimmst du schon die Tabletten? In welchem ÜZ bist du?

3

ich bin im 12 üz und seid der fg im april ist meine 2 zyklushälfte nur noch 10-11 tage deswegen habe ich das bekommen nehme es den 2 zyklus aber mein es war noch nicht bin heute erst zt 8 denke nächste woche montag oder dienstag wird er sein :) und wie ist es bei dir ???

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich nehme auch famenita vom 16.-25. Zyklustag. Und zusätzlich noch agnus castus.
Befinde mich im 8.üz und habe heute morgen leicht positiv gestestet (es+12)

6

Hey, das freut mich! Ich hoffe es kuschelt sich so richtig ein ;)
Wie lange nimmst du das schon?

7

Nehme beides seit ungefähr einen halben jahr. Danke dir....das hoffe ich auch

weitere Kommentare laden
10

Ich habe Famenita immer 2 Tage nach Es genommen und dann 14 Tage durch! Am 14 Tag sollte ich immer einen test machen und je nachdem wie er ausfällt absetzen oder weiter nehmen. Bin im 2üz mit Famenita schwanger geworden (9ssw gerade) und muss es nun bis zur 13 Woche abends immer 2 vaginal nehmen und dann langsam ausschleichen! Drücke euch die Daumen das hier bald rüber ins andere Forum wandern könnt

LG Ramona mit Erbse im Bauch